Stell den Link gerne hier ein.
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
SH ruft vermutlich Touri Preise auf 😉
-
Danke Peter,
ich hatte schon das ein oder andere Video auf meinem smarten Phone angesehen, aber trotzdem daraus die genaue Position nicht erkennen können.
Dank Deines Videos:Screenshot_20260326_223806_YouTube.jpg
sieht man hier, dass der nach unten stehende Haken hinter dem rechten Schenkel des ausgeklappten "Schnapper" eingeklingt werden muß.
Jetzt funktioniert der Schnappmechanismus wieder und der Bart bleibt fest im Schlüssel hängen.
Manchmal sind es Kleinigkeiten.
Gruß
Michael
-
Servus,
gestern musste ich mit dem Schlüsselbart den Wagen öffnen.
Beim Batterietausch ist mir die U-förmige Feder aus der Halterung gesprungen.
Hat jemand ein Bild, wie die Feder positioniert werden muß?
Danke,
Michael
-
Schau mal in meine Signatur und mach die Google Liste Inspektionskosten auf. Da findest Du Einordnungen in Deinem Bereich
-
Ich muss zu Hause nachsehen, aber ich denke wir lagen bei unter einem zehntel von Deinem Betrag.
Halsabschneider!
-
Hintergrund ist das begleitete Fahren ab 17, was bei der HUK nur geht, indem für alle Fahrzeuge der Fahrerkreis auf unter 25 erweitert wird.
Das ging bei unserem Enyaq klaglos und für überschaubare Taler ohne dass ich das auf den flat six Oldie erweitern musste.
Liegt bei uns ca. 3 Jahre zurück. Ob sich etwas an den Bedingungen geändert hat?
-
In meinem Oldtimer habe ich nur Android Auto/Google Maps
Meiner wird erst nächstes Jahr Oldtimer.
Navi ist ein ADAC Atlas 😍
-
Die Rückfahrt aus dem Urlaub läuft nun auch unter 26.2 🙂