Der Chef Herr Zellmer hat doch vor kurzen gesagt das zur Zeit in China eine große
Nachfrage ist.
Da fehlt eindeutig ein "k"
Es muß heißen: keine große Nachfrage, siehe auch hier: Skoda zieht sich Mitte 2026 aus China Geschäft zurück
Der Chef Herr Zellmer hat doch vor kurzen gesagt das zur Zeit in China eine große
Nachfrage ist.
Da fehlt eindeutig ein "k"
Es muß heißen: keine große Nachfrage, siehe auch hier: Skoda zieht sich Mitte 2026 aus China Geschäft zurück
Übrigens: Skoda wird sich im Laufe diesen Jahres aus dem Neuwagengeschäft in China zurückziehen:
Volkswagen-Tochter Skoda zieht sich aus China-Geschäft zurück | MarketScreener Deutschland
Jens hat sich auf jeden Fall ordentlich ins Zeug gelegt um uns in den 1. April zu schicken ![]()
Es gibt ein AFIR Update zur Ad-Hoc Map mit einer vielversprechenden Neuerung:
Ich plane mit ABRP und speichere mir die auf der Strecke liegenden HPC als Favoriten im Auto ab.
So kann ich bequem mit dem Skoda Navi von A nach B kommen.
Beim Ladestop schau ich meine Favoriten an und wähle einen passenden aus.
Also wenn sich hier alle Gen1 sammeln, braucht es irgendwann echt ein Oldtimer-Treffen
In so ca. 25 Jahren ![]()
Ich glaube, dieser Thread könnte für Dich interessant sein:
MichaDU Wie kannst du einen Beitrag zitieren, den ich gar nicht abgeschickt habe? Verrückt!
Wahrscheinlich hat er Deinen zuerst gespeicherten Text als Zitat gespeichert und eingestellt, bevor Du Deine Änderung durchgeführt hast ![]()
Nachdem ich wieder zu Hause bin, habe ich zwei Bilder zum Thema: "Wie wird die Feder eingesetzt" gemacht.
Die Feder selbst hat an einem Ende eine Nase nach unten (siehe roter Pfeil)
Diese Nase muß, wie auf dem zweiten Bild ersichtlich, innen an dem nach aussen ausgeklappten Haken eingehakt werden.
Somit steht der ausgeklappte Bügel unter Spannung:
Gruß
Michael