Upps, jetzt wo der ein oder andewr schreibt: Insekten in den Rückleuchten: Hatte ich auch. Wurde bei der ersten Inspektion anstandslos korrigiert.
Ist aber kein Drama - da gibt es schwerwiegendere Fehler, die meiner gottlob nicht hat.
Upps, jetzt wo der ein oder andewr schreibt: Insekten in den Rückleuchten: Hatte ich auch. Wurde bei der ersten Inspektion anstandslos korrigiert.
Ist aber kein Drama - da gibt es schwerwiegendere Fehler, die meiner gottlob nicht hat.
Verstehe ich nicht🤷♂️
Kommt immer drauf an, wie und wann das ganze von der Kommune, vom Land, ... gemeldet wurde.
Kannst ja mal in HEREnachsehen, ob die Daten dort schon korrekt eingepflegt wurden.
Im Gegensatz zum Bericht von eSwimmer-77 zu seinem Enyaq, bin ich mit unseren (EZ 05/2021) sehr zufrieden was Fehler oder gar Ausfälle betrifft.
Sieht man mal vom Pfützenlicht ab, welches in keinster Weise mehr als Skoda Logo zu erkennen ist, hatte ich nur die beiden 2 Jahres-Inspektionen und die beiden Over-The Autohaus Updates. Das Update auf 3.8. ist bei mir Zu Hause sauber durchgelaufen.
Ich hab aber auch eher eine Basiskonfiguration (also kein Travel Assist, ....).
Der Skoda Händler kann Dir sicherlich die Historie bzgl. Werkstattaufenthalten zeigen.
mein A6 hatte nach 12km schon das erste Mal die 210km/h gesehen. 🤪
mit einem E kann man so etwas locker machen ![]()
Sorry, ja, es zählt die Ansteckzeit, also ab Ladebeginn.
Insofern wird DKV spannend mit 30 Minuten, aber die Karte hab ich eh nicht ...
Da konnte ich auch nicht einfach kurz wechseln, weil alles belegt war.
Da hilft nur: Ladevorgang an der Säule abschließen und neuen Ladevorgang starten
Es gibt keinerlei Infos und Quellen , die auf eine Nachfolgevariante vor 2028 hindeuten
Meinst Du damit ein Facelift?
Laut unserem User West-Ost wird es den 60er Ende Q1 wieder geben.
Ist meines Erachtens eher als ein technisches Facelift als ein mechanisches (Änderungen an der Karosserie) anzusehen.
Also bei DC Ladungen hab ich persönlich eh keinen Bock länger zu stehen als unbedingt nötig. Zur Not lade ich bis 100%, wenn es im Restaurant langsamer gehen sollte.
War bisher aber nur ein einziges Mal der Fall.
Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass ich bisher (von 5/21 bis heute) erst 100 mal am HPC stand. Das ist mit unseren Vielfahrern nicht zu vergleichen.
Aber ich behaupte mal: Die stehen auch nicht länger an der Ladesäule als unbedingt notwendig.
Insofern sind für mich DC Blockiergebühren, auch 30 Minuten nach Ladeende, überhaupt kein Thema und völlig in Ordnung. Egal welcher Anbieter.
Manchmal muss man die Welt nicht verstehen.
Bist Du derzeit im Verteilmodus unterwegs? ![]()