Ok, ein Anhänger scheint den Verbrauch dann doch ein kleines bisschen negativ zu beeinflussen...
Marginal 🤣
Ok, ein Anhänger scheint den Verbrauch dann doch ein kleines bisschen negativ zu beeinflussen...
Marginal 🤣
Kündigen ist bei EnBW kein guter Plan, besonders, falls Du dir eine Karte besorgt hast. Immer nur in den kostenlosen Tarif wechseln (und berücksichtigen, dass Du da erst einen Monat später wieder raus kannst)
Warum kommt mir das irgendwie bekannt vor.
Kündigen ist doof, wenn, dann downgraden. Upgraden ist eh kein Problem.
Aber bitte ohne Kulturstaatsminister
ob die Transportsicherungen noch drin waren? 🤣
Ich möchte nicht wissen, was der Elon da innerlich gedacht hat.
Macht Ihr mal - ich kauf Euch irgendwann für'n Appel und ein Ei.
Meine sind noch die aus 5/21.
Wurden noch nie gewechselt!
Warum auch.
Meine haben eben eine einzigartige Optik und sind somit unverwechselbar 🤣
Speicher Dir wichtige Zwischenstaionen als Favoriten im Fahrzeug ab. Dann hast Du diese quasi griffbereit
Schaden tut es vermutlich nicht.
Zündung aus und nicht den Fahrersitz belasten