Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Wer sich gerne einen Überblick zum Chinesischen Markt verschaffen möchte, für den könnte diese QUelle interessant sein:
https://cleantechnica.com/2024/11/22/53-of-car-sales-in-china-are-n.../
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Darum bin ich nicht hier...spontan bin ich nächste Woche nochmal auf Kurzbesuch in Mlada...Wünsche für Content?
Um Klaus Zellmer und Skoda zu 1 Mio. produzierten HV Batterien zu gratulieren?
Siehe auch: Post von Klaus Zellmer auf LinkedIn
ZitatOne million of anything is a big number – especially if it’s battery systems powering the growth of e-mobility. ⚡
I’m proud that Škoda Auto has reached this milestone in Hashtag#battery assemblies produced for our own models and other brands in the Volkswagen Group: @Volkswagen, AUDI AG, and SEAT S.A./CUPRA.
The battery assemblies we build in our Czech hometown Mladá Boleslav drive a growing range of models based on the VW Group’s MEB platform, including the Škoda Hashtag#Enyaq family – the best-selling BEV in Europe in October. These assemblies will also be in the all-new Škoda Hashtag#Elroq compact SUV that we will start delivering to customers early next year. ✨...
-
-
Das hat auch nichts mit Deinem IPhone oder einem anderen Telefon zu tun.
Du musst bei jedem Start des Fahrzeuges jedes Mal den O.K. Button drücken.
Dafür brauchst Du keinen Zündschlüssel stecken oder den Startknopf am drücken

-
Dann könnte eine Alternative sein die APP mit einem neuen E-Mailnamen neu mit dem Auto zu verknüpfen.
-
Ist das nicht der Vorteil: Unterschiedliche große Zellen und Zellchemien?
Zitat"Solange man auf der Lithium-Ionen-Seite bleibt, bräuchte man das eigentlich nicht. Da hat man ja immer die ähnlichen Spannungslagen. Wenn man aber über andere Zellchemien in der Zukunft nachdenken möchte, beispielsweise Natrium-Ionen oder auch andere chemische Verbindungen, dann sind wir schnell auf einer anderen Spannungslage", erläutert Schmid. Dadurch, dass man Zellen unterschiedlicher Größe einbauen könne, lasse sich der Platz in einem Fahrzeug besser nutzen. "Bei einer Reihenschaltung muss ich immer dann aufhören, wenn die kleinste Zelle voll ist", sagt Schmid.
-
"Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal."
Das ist doch schon mal ein sehr guter Hinweis das mit dem Passwort etwas nicht stimmt.
Wird Dir keine Passwort zurücksetzen Alternative angeboten?
-
Irgendwann kommt das Licht ungefiltert am Boden an und zeigt mir, wie schmutzig meine Schuhe sind

-
Hast Du mal probiert Deine Daten und Zugriffsrechte über diese Webseite zu prüfen: