Die Renndirektorin (meine Frau) hat aber jetzt eine Zwei-Stopp-Strategie angeordnet.
Weil Sie Ihre Bio-Break Pausen kennt ![]()
Die Renndirektorin (meine Frau) hat aber jetzt eine Zwei-Stopp-Strategie angeordnet.
Weil Sie Ihre Bio-Break Pausen kennt ![]()
Hab mit Versand 33,51 bezahlt.
Sind am Mittwoch von DHL abgeholt worden, aber immer noch nicht durch DHL avisiert.
Auch so kann man für Lieferengpässe sorgen ![]()
Hatte?
Und warum hast Du es wieder entfernt, wenn es die Rennleitung nicht interessiert hast?
So sieht das bei mir aus
DSC_1248.jpg
Im myEnergi Forum wird davon berichtet, daß bei einigen älteren Generationen der Zappi das CP Kabel bricht.
Dies kann wohl auch passieren, wenn man das Kabel zu eng um die Wallbox aufwickelt.
Anscheinend sind die stärkeren Zuleitungen und das dünne Pilot Kabel so miteinander verdrillt, dass es beim aufwickeln mit zu engen Radien zu Brüchen kommen kann.
Irgendwann wurde der Aufbau der Kabel geändert.
Du darfst Deine Bestelldaten auch gerne in der Forenliste eintragen.
Klick hier => Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Schau in meiner Signatur, durchsuch die Liste nach einer PLZ in Deiner Nähe und frag da mal nach. Vielleicht findest Du was passendes für Dich und Deinen Geldbeutel
Den Daumen nach oben gibt es für die Rückmeldung.
Hatte eigentlich gehofft, dass myenergi kulant ist.
Oberleinsiedler, hast du es vielleicht für den Standort "Zuhause" ebenfalls deaktiviert?
Ich arbeite nicht mit Ladestandorten ![]()