Traue keiner KI die Du nicht selber gefüttert hast ![]()
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
Die BDA schweigt sich über das Symbol aus ...

-
Aber ich weiss ja nicht, wer ihn noch fährt oder nicht mehr.
Ich auch nicht.
-
-
Gibts eigentlich eine Liste/Statistik, wer den Enyaq schon am Längsten besitzt?
Nimm die Bestelliste aus dem Forum und sortiere diese nach Lieferdatum:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Edit:
Ich habe und fahre meinen noch
-
-
Nachdem ich heute mal wieder eine Phase beim laden verloren habe, werde ich später die öminöse Sicherung zum zweiten mal ziehen.
Ca. 20 Minuten ging es gut, danach wurde nur noch über zwei Phasen geladen ...
Gibt es eigentlich Neuigkeiten aus der EvLounge zum Thema? Ausser das der Fehler bekannt sei?
Bin kein Gesichtsbuch Nutzer (mehr). -
Korrekt nitech
Ich kenne sogar den Kollegen, der das Projekt seinerzeit betreut hat.
Und ja: Da hat sich MSFT - aus meiner Sicht - definitiv nicht mit Ruhm bekleckert.
In der neuen MySkodaApp für meinen 3.7er konnte ich quasi nichts neues entdecken, ausser:
-
Aus dem aktuellen Video von Matthias:
So sollte laden nicht nur in DK sondern in allen anderen Ländern auch funktionieren (Sprung zu Minute 11:30 - so geht Ladepark richtig):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
12 V Batterie am Ende:
Zu Not hat der Schlüssel einen Bart. Mit dem kann das Fahrzeug ganz konventionell geöffnet werden.
Ob man dann aber noch losfahren kann ... keine Ahnung.
Bisher verstehe ich, daß man versucht die 12 V Batterie vor Tiefentladung zu schützen. Daher werden einige Dinge abgestellt (Kessy, Annäherungslicht, ...).