Fenster auch nicht😉
Beiträge von LiberTango
-
-
Vielleicht sollte man mal die jeweiligen Randbedingungen vergleichen.
Bei mir:
60‘er
2.x update auf 3.0
TA nur reincodiert 😇
-
Ob zulässig oder nicht… interessant sind die unterschiedlichen Verhalten.
Bei meinem ist es genauso, wie von FoG beschrieben: wenn Ausfall TA, muss/kann nur manuell auf pACC umgeschaltet werden. Tät ich nix, würde er ausrollen.
Inkl. Lenkrad verhauen, damit der Wagen im Wortsinne „wieder in die Spur kommt“ 🤣🤣
-
Ansonsten nimm die alternative Methode (mit leuchten der Kennzeichenbeleuchtung). Da leuchtet Nix nach!
-
-
So viele „Blumen“! Vielen Dank dafür Gunther😘
Karsten geht es blendend und er war sehr traurig. nicht dabei gewesen zu sein. Er dankt sehr für das überbrachte Orga-Mitbringsel. Er war ganz
geschütteltgerührt🤣. Auch ob der unglaublichen Gesamtspendensumme.Da es ja bisher keiner geschrieben hat: es wurden insgesamt 1.500,- EUR eingesammelt!!!!
-
Ja ist richtig!! Habe ich bei mir auch geändert, da ich über diese Sicherung per Stromdieb einen Verbraucher angeklemmt habe, der auch nur bei Zündungsplus laufen soll.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Zum Schließen der Fenster, einfach auf dem Schlüssel den oberen Taster fürs Verschließen des Autos drücken und gedrückt halten.
Zum Öffnen der Fenster, das Gleiche dann mit dem unteren Taster zum Öffnen des Autos.
-
EWEgo zB. hat keine Blockiergebühr😉
ICH hätte da kein Problem, das Fahrzeug 3 Tage mit 100% stehen lassen und empfinde den von Dir betriebenen Aufwand persönlich als zu einschränkend😅
-
Könnte man aber mit ODB11 umcodieren 😇