@magikweis genauso!
Beiträge von LiberTango
-
-
Da bin dann auch bei Dir😅
-
Außerdem sind 5 Grad ziemlich viel unter der (warmen) Außentemperatur. Ich bin da bei Max 3 Grad drunter.😅
-
Hast du elektrisch verstellbare Vordersitze?
Denn nur damit geht das automatische Spiegelabsenken.
-
Wobei eine sprachliche Ansage von dem Einen und eine bildliche vom Anderen eher verwirrt. Vor Allem wenn man dann zur Klärung sich das CarPlay bildlich ansehen will. Dann ist das interne Navi nämlich beendet.
-
Meine Beobachtung:
Wenn CarPlay dann geht entweder internes Navi ODER CarPlay. Beides gleichzeitig geht nicht! Das Eine stoppt das Andere.
Und wenn CarPlay, dann besser Apple Karten nehmen, die Fahrthinweise werden dann im kleinen Infodisplay (und HUD) angezeigt. Bei Google Maps nicht 😉
-
Hallo,
Ich hab kein Pacc aber den Dritten Hebel. Kann ich dann pAcc mit obd eleven freischalten? Also wenn der sfd fehler behoben ist?
Ich hab’s gemacht😉
Edit: allerdings TA.Es geht Dir ja um pACC. Den hatte ich schon.
-
Auf die realen knapp 250 Km (Autobahn) komme ich so gerade bei meinem 60‘er mit TA gefahren Max 130 Km/h😱
Bei 50‘er musst Du da wohl Max 90 fahren 😉
-
Ausschalten des Exo-Assistenten geht bei den Assistenten, Ansicht nach Liste dann Eco-Assistenten ausschalten
So fahre ich immer und segele so lange es geht. Zum Abbremsen dann entweder gelegentlich über die Paddels oder auch wenn es schneller gehen muss über B.
-
Steht in der Anleitung Seite 17 im Screenshot.
Der Hinweis auf Matrix ist nicht richtig. Habe auch kein Matrix und es funktioniert.
Cosinus Jürgen vielleicht nimmst Du Hinweis auf Matrix bei diesem Weg der Codierung raus.