Warum verstellst Du die Ladegrenze nicht bevor Du aussteigst um das Ladekabel anzustecken?
Mal davon abgesehen, dass ICH das kaum je mache, mit Ändern der Ladegrenze ![]()
Warum verstellst Du die Ladegrenze nicht bevor Du aussteigst um das Ladekabel anzustecken?
Mal davon abgesehen, dass ICH das kaum je mache, mit Ändern der Ladegrenze ![]()
Ich habe gestern auch mal das Sprühfett gezückt
Die von ichderarnd gezeigten Halter waren bei meinem dann tatsächlich ruhig😉. Ich habe dann mal das Koffertaumschloss (also in der Klappe) ordentlich eingejaucht und die Klappe ein paarmal zu und wieder aufgemacht …. Ruhe!
SAXI genauso ist es auch bei meinem.
Work around:
Deiner Frau sagen, sie möge nach Nutzung den Sitz zurückfahren 😅🤣🤣
Alles anzeigen1) Kann ich diesen Dongle eigentlich auch für die PUMP-App oder ABRP-App verwenden?
2) Kann ich den Dongle eigentlich dauerhaft stecken lassen?
3) Da mein Eny mit Alarmanlage kommt, kann man inzwischen den Quittungston beim Öffnen und Schließen erfolgreich Codieren.?Bei BMW kann man sogar die Lautstärke des Quittungstons codieren.
Noch 9x Schlafen, dann ist er hoffentlich endlich in unserer Garage.
Zu 1. Nein
Zu 2. Ja, aber die Alarmanlage kann losgehen 😉
Zu 3. Ja lässt sich codieren, allerdings wohl keine Lautstärke-Anpassung
Da steht bei mir zB. aber eine Literflasche Wasser😉
Mn kann sogar auf das Strompedal treten, dann fährt das Auto auch los!
Klingt komisch, ist aber so ![]()
CarPlay am Handy???
CarPlay ist im Auto, am Handy starte ich dann max. Karten/Maps ![]()
Habe Deine Angaben hier gerade nachvollzogen...
Aber es ist macht keinen Unterschied: Es gibt nur EINE aktive Route, entweder intern ODER CarPlay
Probier‘ es aus.
Ich kann meine Frau immer wieder in den Wahnsinn treiben damit. (Mich selbst auch, das ist echt nervig, 2 Ansagen von verschiedenen Systemen zu hören.)
Hast Du da einen Link, dass Apple das verboten hat, oder ist es nur ein „Schuss in‘s Blaue
Das geht wirklich nicht... Videobeweis:
Ich fahr keine 220 km/h, und habe tatsächlich nicht viel mehr Reichweite🙄
Liegt aber vielleicht daran, dass ich nur einen 60‘er habe🤣🤣