Bei mir wenn Amazon Music läuft drängt sich CarPlay in den Vordergrund.
Bei Overcast als Podcast-Player (habe einige Musik Podcasts darüber laufen) passiert es nicht. Bei Apple Music auch nicht.
Bei mir wenn Amazon Music läuft drängt sich CarPlay in den Vordergrund.
Bei Overcast als Podcast-Player (habe einige Musik Podcasts darüber laufen) passiert es nicht. Bei Apple Music auch nicht.
- Tagfahrlicht hinten --> geht leider auch nicht (ich habe die erste Anleitung für Matrixlicht verwendet)
Probiere hirr doch mal die andere Variante, bei der die Kennzeichenbeleuchtung mitleuchtet.
Beim Lane Assist muß ich mal schauen wie man das so einstellen kann daß er ohne aufwacht. Soll angeblich über OBDII gehen.
Nicht nur angeblich 😉
Hast Du die Cover in die jeweiligen Dateien integriert, oder als "Folder.jpg" im jeweiligen Ordner liegen.
Ich habe die meistens in den Dateien. Wo nicht, dann im Ordner (oder auch mal beides
) Cover werden bei meinem angezeigt.
Also ich codiere immer alles was ich möchte, und starte dann einfach die betroffenen Steuergeräte in der App neu.
Wenn Du einen Hotkey findest, der den Ins-Lenkrad-Greifer deaktiviert, dann HER DAMIT!!=
Ich wünsche mir so sehr eine Taste, die das unnütze/nervige Ding ausknipst…
Falls Du den Lane-Assist meinst (
) Den habe ich z.B über ODB11 auf letzen aktivierten Status gestellt. Nun einmal ausstellen und Ruhe!
Nun ja, HIER bekommt man ja sofort mit, dass es ein Update gibt ![]()
Dann kam man das ja kurzfristig wieder reincoden ![]()
Ja, das grüne Rechteck hab ich auch
Doch ging. Meine kapazitve Erkennung hat immer mal Schwierigkeiten😉. Wenn die Hand/finger nicht erkannt werden, schaltet eine Bewegung des Lenkrades um ein wenig, an der gleichen Stelle dann aus.
Hier noch das Beweisvideo😉