Ja ist richtig!! Habe ich bei mir auch geändert, da ich über diese Sicherung per Stromdieb einen Verbraucher angeklemmt habe, der auch nur bei Zündungsplus laufen soll.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ja ist richtig!! Habe ich bei mir auch geändert, da ich über diese Sicherung per Stromdieb einen Verbraucher angeklemmt habe, der auch nur bei Zündungsplus laufen soll.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Zum Schließen der Fenster, einfach auf dem Schlüssel den oberen Taster fürs Verschließen des Autos drücken und gedrückt halten.
Zum Öffnen der Fenster, das Gleiche dann mit dem unteren Taster zum Öffnen des Autos.
EWEgo zB. hat keine Blockiergebühr😉
ICH hätte da kein Problem, das Fahrzeug 3 Tage mit 100% stehen lassen und empfinde den von Dir betriebenen Aufwand persönlich als zu einschränkend😅
Könnte man aber mit ODB11 umcodieren 😇
Bei mir genauso. Also ein generelles Problem. Abwarten…
Was soll es denn nun kosten?
Also für meinen steht auf beiden Seiten keine Serviceaktion an!
Das mag daran liegen, dass ich keinen TA ab Werk habe ![]()
Außerdem habe ich natürlich auch meinen ODB11 dabei, falls jemand was codiert haben möchte 🪄
Kann ich auch anbieten🔊📢👂🎼🎵🎶
Ich habe die Ladegrenze auf 90% eingestellt und lade zu Hause immer bis da. Auf Langstrecke dann auch 100%.
Ich weiß: „living on the edge“🤣
Aber auch ein E-Auto ist zum Benutzen. Wenn das nicht gehen sollte, würde der Hersteller das nicht (oder nur mit großen Warnhinweisen) erlauben/ermöglichen 😅