Nein, meist waren wir die Einzigen außer an der Ionity in Zadar....da mussten wir tatsächlich 2 Minuten warten bis eine Säule frei wurde ...
Beiträge von mausschubser
-
-
So sind grad in Dalmatien.....ab Zadar wirds bis Split bissl eng mit Ladestationen....muss man bissl kucken. Bisher hat funktioniert: Powerpass an Ionity (am letzten Gültigkeitstag des kostenlosen Jahrs), Shell Recharge an has.to.be (0,31€ pro Minute DC), ellen an ellen(0,29€ AC und 0,40€ DC, an der Autobahn wirds aber teurer) und meine Lichtblickkarte an Ionity zu 0,54€ DC. Bisher nur eine Station die frei angezeigt wurde und dann Sonntag im verschlossenen VW-AH stand. Trotzdem ist das hier nicht E-Mobilfreundlich....dauert sicher noch.
-
Radio Veronica, lang ist es her.

War da nicht Ben Liebeand dabei?
Edit: war wohl schon zur legalen Zeit in den 80ern.....
-
der
konnte nicht weiterhelfen, da der fachkundige Techniker ab heute Urlaub hat. Der Rest kann nur Fehler auslesen (aber wohl nicht deuten) und reseten...Ende vom Lied => geht immer noch nicht und in 4 Wochen darf ich dann (nach meinem Urlaub) nochmal vorbeikommen. Für das Ergebnis fand ich 1 1/2 h Warten allerdings übetrieben..... 
-
Ja geht aus und auch an beim reinsetzen. Muss morgen mal beim
vorbeifahren... -
also ich steh auf, schließe die Tür, schließe ab und Monitor geht aus, Radio läuft noch ne ganze Weile weiter..... irgendwann gehts dann aus...
-
ja schon 3x aber leider bleibts dabei...vor dem Update lief ja auch alles.....
-
Hilfe,Hilfe..... das Radio läuft selbst beim Abschließen noch ne Weile..... jedes Mal manuel ausschalten ist doch sicher nicht Sinn der Sache....
-
-
so jetzt mal ich umgedreht......seit letzte Woche mal das Infotainment abstürzte (bzw. ich ne Stunde später beim
ein Update bekam) bleibt das Radio nachm aussteigen an. Kann ich irgendwo das wieder anders einstellen?