6000€ Anzahlung beim Leasing eingepreist werden und die Förderung zum Rückholen gegen gerechnet wird.
Das versteh ich nicht....
Aber es wird immer unseriöse Angebote geben, aufpassen eben.
6000€ Anzahlung beim Leasing eingepreist werden und die Förderung zum Rückholen gegen gerechnet wird.
Das versteh ich nicht....
Aber es wird immer unseriöse Angebote geben, aufpassen eben.
Erstaunlich... aber gut wer ein günstiges Stadtauto braucht...
Ich schiebs mal hier mit rein....
Typisch Deutsch, es wird wie immer über alles gemeckert. Hatte heute ne (nicht so betuchte) Kundin da, welche sich einen Dacia Spring nun zulegt....mit 5T€ Daciabonus und Förderung kostet die Kiste noch knapp 6T€. Sie meint es wäre sonst wieder ne billige ältere Benzinschleuder geworden. So gehts also auch und damit 1x Ziel erfüllt.
wo steht denn das, was zählt als produziert ? Xpeng lässt zB bei Magna in Graz fertigschrauben....ist das dabei ?
Am Montag nach der (von heute verschobenen) Pressekonferenz überall.
Die Frage die sich mir stellt, als unverheiratetes Paar wird man doch alleine veranlagt. Wenn dann einer seinem Bescheid vorlegt, woher will die BAFA dann wissen, dass noch jemand in der Wohnung wohnt?
Was machen eigentlich Paare in Scheidung ?
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich evtl. ein halbes Jahr später schon "Vorgängertechnik" habe und dies jetzt schon weiß. Irgendwie strebt sich bei mir da alles gegen.....
nützt mir nur alles nix mehr, da ich im Juni nen Neuen brauche. Somit entweder "alter" PKW mit Ansage oder eben anderer Hersteller. Das Leasingangebot meines
für einen neuen RS oder Sportline ist jetzt (dank einer Sonderaktion bis Ende Februar ?) auf dem Wert des Xpeng G6 vom Dezember. (neue Konditionen hab ich da noch nicht). Also von günstig in den Markt drücken seh ich da leider bei Skoda derzeit keinen Trend. ![]()