das weiß ich eben jetzt noch nicht ob es was bringt. Ich nehme da gern Ratschläge an. An der Tankstelle habe ich ja auch immer vollgetankt, warum dann nicht auch voll laden. Im Alltag für meine 2 km Arbeitsweg werde ich die 20 % sicherlich nicht brauchen
Beiträge von rudi-rakete
-
-
für mich gab es in dieser Preisklasse bzw. Bereich der Leasingrate nicht vergleichbares. Lag aber zum großen Teil daran, dass ich ein zu öffnendes Panoramadach haben wollte, was es leider immer seltener gibt. Sonst hätte der Tavasacan durchaus Potential gehabt.
-
bei mir dürftest du eigentlich auch schon Oberleinsiedler
Fahrzeug steht ja beim Händler, auch wenn ich ihn erst Mitte April übernehme
-
ja das verstehe ich. Aber ganz nüchtern betrachtet fahre ich das Auto 24 Monate. Ich finde es irgendwie merkwürdig auf 20% der möglichen Ladekapazität zu verzichten. Nicht falsch verstehen, ich gehe mit meinen Leasingfahrzeugen immer sehr sorgsam um. Aber jetzt mit dem Umstieg auf E-Mobilität möchte ich eben auch sehen was möglich ist ohne über Ladegrenzen nachdenken zu müssen.
-
meinen Enyaq übernehme ich ja erst in ca 5. Wochen. Was spricht denn dagegen immer bis auf 100% zu laden? Mal vom zetlichen Faktor abgesehen. Ich werde vorrangig öffentlich laden während des Einkaufs oder beim Shopping. Da ist mir die Zeit ja eigentlich egal und ich muss nicht auf die restlichen 20% verzichten
-
86ger vielleicht sieht man sich ja. Wir machen uns am 18.6. auf den Weg
-
Ich wollte hauptsächlich das Alcantara Armaturenbrett. Und im Leasing gehen die Mehrkosten doch eh unter zwischen einem voll ausgestatteten RS oder Sportline. Haben war doch schon immer besser als brauchen

-
Dave Chimny ist aber irgendwie traurig, dass in 2025 sowas nicht besser geht. Aber gut, es wird sicherlich auch so irgendwie gehen
-
-