ich stehe nun auch vor dem Problem der Kennzeichen. Habe ein 42er Kennzeichen und möchte am liebsten keine Kennzeichenhalter haben, sondern die Kennzeichen direkt am Fahrzeug montiert haben. Hat jemand fon euch Erfahrungen mit kurzen Kennzeichen am Enyaq?
Beiträge von rudi-rakete
-
-
Die Probefahrt im Explorer war für mich enttäuschend. An und für sich kein schlechtes Auto aber hat mich irgendwie nicht wirklich abgeholt. Zumal es auch keine ST Line oder ähnliches gibt oder zukünftig geben wird.
-
ich sage nur candy weiß, laser weiß, digital weiß.
-
mamba grün gabs doch nur beim RS, oder?
-
bis auf Farbe und Front gefällt mir der Wagen ganz gut

-
-
Hoffe mal, dass der Ladebug dann vielleicht in der 5.4 schon behoben ist. Ansonsten muß ich mich da als Neuling einfach mal rantasten. Wie viele von euch schon geschrieben haben, wird die 80% Ladegrenze im Alltag absolut ausreichend sein.
-
das es ewig dauert auf 100% ist mir im Prinzip klar. Deshalb würde ich die Option ja nur ziehen beim einkaufen etc.
Aber ansonsten danke für die Erhellung. Im Juni soll es dann gleich nach Kroatien gehen, da werde ich zumindest mal die 100% im Hotel anpeilen

-
-
absolut richtig Stella
Jedes meiner Fahrzeuge wurde und wird von mir wie mein eigenes behandelt. Aber mit dem Versuch auf E umzusteigen, kommen an der ein oder anderen Stelle Fragen auf. Hinzu kommt natürlich auch immer etwas Reichweitenangst. Ich denke das ist gut nachvollziehbar.