Beiträge von rudi-rakete
-
-
wenn ich die Infos und Datenblätter richtig studiert habe, gibt es weiter keine Unterschiede. Ist ja wie mit den Verbrenner RS Modellen. Optisch etwas angepasst und etwas mehr Leistung + andere Felgen. Aber wenn du überall die Kreuze setzt, hast du auch die identische Ausstattung.
-
vielleicht bestellst du die ja bald und kannst noch vor dem 11.4. eine Rückmeldung geben

-
das mache ich ebenfalls so. In transparent ja wirklich kaum sichtbar, wenn man den Fotos glauben darf. Sollte es nicht passen, dann wirds bestimmt Klett. Ab dem 11.4. wissen wir mehr. Da übernehme ich endlich meinen
-
hatte ich schon gesehen. Ich persönlich nehme aber nur die Standard Kennzeichen. 3D gefällt mir nicht so
-
ich persönlich finde es schöner wenn die Kennzeichen an der Karosse anliegen. Der minimale Abstand zwischen Kennzeichen und den Halterlösungen stört mich ein wenig. Von daher wäre natürlich Klett oder anschrauben die schönere Lösung. Aber plexiclick scheint auch ganz gut zu sein
-
Übrigens scheint der Gesetzestext scheinbar nochmal angepasst wurden zu sein. Zumindest steht nur noch geschrieben, dass das Kennzeichen nur nich fest angebracht werden muß. Nicht mal mehr fest verbunden mit dem Fahrzeug. Das klingt doch schon besser. Würde mich also auch über Klettvorschläge freuen

-
da am Ende die Differenz vom Bruttolistenpreis beider Fahrzeuge bei gleicher Ausstattung ja nur sehr gering ist, habe ich mich für den RS entschieden. Zumal die tatsächlich auch seltener zu sehen sind als der Rest. Ich würde auch immer nur die 21 Zoll nehmen. Für die Optik verzichte ich gern auf etwas Komfort. Aber das ist ja immer alles Geschmackssache. Tolle Fahrzeuge sind auf jeden Fall beide
-
Ich lasse vom Händler erstmal mit den Plexiclick ausliefern. Dann schau ich mal ob ich auch auf Klett umstelle
-
opiate wie war das mit der aktuellen Rechtssprechung? Ist das wieder erlaubt? Da gabs doch mal ein hin und her