Beiträge von rudi-rakete
-
-
guter Tip HAL01 mit der enbw App. Da scheint sich wirklich einiges getan zu haben. Die Filtermöglichkeiten sind auch gut
-
apo okay, jetzt verstanden. Ja, habe auch bei dem Händler bestellt. Ich würde aber vermuten, dass man dort keine Fremdbestellungen abfragen. Ich meine mich zu erinnern, dass der Verkäufer meinte, dass das System nur die Liebe Dispolisten kennt und mehr nicht.
-
apo die Frage verstehe ich gerade nicht.
-
ich halte es da wie enopol. Ich suche eine App die mir alle existierenden Ladesäulen anzeigt. In der Zukunft würde ich die Routen sowieso gern über die ionity App planen und dann im Auto einfach abgleichen. Ob das praktikabel ist, wird sich dann zeigen sobald der weiße Kühlschrank da ist

-
-
-
in Vorbereitung auf meinen bald eingreffenden Enyaq decke ich mich schon mit Ladekarten ein. Im Juni soll es dann nach Kroatien gehen. Gibt es noch eine vernünftige App außer chargeprice, die mir wirklich mal alle Ladesäulen anzeigt? Elevtroverse scheint auch ganz vernünftig zu sein, zumindest habe ich somit einen 50% niedrigeren Preis bei mir im Ort, als an manchen Säulen angezeigt wird.EnBW, EWE Go, Maingau, Tesla und ionity habe ich schon.
-
-
das ist richtig so wie du schreibst henrycool