manuelle Entriegelung im Kofferraum schon versucht?
Beiträge von Kai Green
-
-
aaahhh...

Ich dachte schon. Sieht nämlich ganz cool aus

-
HAL01 was hast Du denn für eine Display Ansicht?!

-
inhaltliche Beschreibung ist das übliche Geschwafel von Verbesserungen hier und da.
Es soll aber auch was wegen der 12V Batterie Probleme gemacht werden. Das finde ich schonmal sehr gut!
-
was schade ist, man kann den ganzen Kram wohl nur als Hauptnutzer sehen und nutzen (Driving Score, Ladungen, Challenges, etc.).
Ich als Gastnutzer (Firmenfahrzeug) sehe das auch in 8.2.0 nicht
-
-
Vielleicht switcht es nach der Busruhe über Nacht auf 4.1?
-
Surround auf höchste Stufe
Das hatte ich auch anfangs und war schwer enttäuscht vom Gesamtsound. Irgendwie klang alles nach MP3s.
Habe alle möglichen Einstellungen versucht, aber nichts war gut.
Dann irgendwann surround aus, und zack, fetter Sound!
Schade, aber für mich funktioniert das gar nicht.
-
Bei meinem Eny funktioniert das DCC, wie es soll. Unterschiede in allen Modi. Überhaupt keine Probleme damit.
Welche Software hast Du?
Speicher sprach ja auch mal davon, dass es ein update zum DCC geben soll.
Aber da hat auch niemand mehr was von gehört, oder?!
Meine Abstufungen sind nicht spürbar, und ich habe ein "gutes" Popometer (fahr quer, sieh mehr!)

-
Das hilft Dir aber nix, wenn die ausgesuchte Ladestation im Stau vor dem Gotthardtunnel liegt, insgesamt gesehen die Fahrt über den San Bernardino Pass viel schneller gewesen wäre.
Wenn ich von zuhause nach Nürnberg fahre und einen Ladestopp an der A6 manuell plane, wird er den in jedem Fall anfahren. Dabei wäre A8 -> A81 vielleicht besser gewesen.Naja, eine gewisse "Intelligenz" beim Planen setze ich mal voraus.

Das 110% perfekte System gibt es wohl nicht, und wenn Du den Stau vor dem Gotthardtunnel umfährst und dann einen Unfall am San Bernardino Pass ist, dann nützt Dir die beste Planung nichts.

Ich kann nur sagen, die Methode die ich für mich gefunden habe finde ich mega entspannt. Keine Routenplanung vorher, so gut wie alle Eventualitäten (Stau, frühere oder spätere Ladestops auf Grund von Harndrang, Hunger, läuft besser als gedacht, etc.) lassen sich sehr individuell und kurzfristig umsetzten.
Jeder wie er es für sich am besten findet, oder?!
Und wenn ich eine Stadion erwählt habe, checke ich kurz die Batterie-Optimierung, und falls bedarf, schalte ich diese Punktgenau zum Stopp ein.