ich bin da auch schonmal gelandet, weil alles eingefroren war. Hab mich ein bisschen durchgeklickt und auch abgewartet, aber für mich sichtbar ist nichts passiert.
Bin dann lieber wieder raus... ![]()
ich bin da auch schonmal gelandet, weil alles eingefroren war. Hab mich ein bisschen durchgeklickt und auch abgewartet, aber für mich sichtbar ist nichts passiert.
Bin dann lieber wieder raus... ![]()
Es kommt auch drauf an, ob Firmenwagen oder nicht. Ich bin nur Gastnutzer, und sehe daher weder Prämien, noch Zertifikate oder andere Dinge, die die App bietet.
Ziemlich genau so war es bei mir auch...
"Sie könnten nichts machen".
Das fiel ihnen dann nach 2 Tagen in der Werkstatt ein, wobei der Termin 6 Wochen vorher GENAU DESHLAB gemacht wurde.
Jetzt habe ich Anfang August einen neuen Termin bei einem anderen Skoda-Händler, bin gespannt...
Tja, hab heute mein Auto nach vier Tagen mein Auto aus der Werkstatt zurück bekommen, OHNE up-date ![]()
Sie könnten nichts machen...
6 Wochen auf einen Termin gewartet, 4 Tage Werkstatt, alles beim Alten, inkl. der Fehlermeldung in der App, und das 5.2.0 aktuell sei.
Naja, alles beim Alten stimmt nicht ganz, einige Einstellungen waren/sind verstellt und shortcuts durcheinander gewürfelt.
Jetzt bin ich dran, unseren Furhparkmanager zu überzeugen, eine andere Skoda Vertragswerkstatt auszuprobieren...
So, nach zwei Tagen in der Werkstatt sagt diese, die könne nichts machen.
Bei mir ist das OTA up-date fehlgeschlagen laut App, von 5.2.0 auf 5.4 ( die ja bekanntlich bei Matrix keine Veränderung bringt).
Eigentlich sollte der Wagen in der Werkstatt auf 5.6.x gesetzt werden, wie bei Bert.
Hat jemand eine TPI dafür?
auf jeden Fall werden Stopps unter zwei Stunden als eine Fahrt gerechnet.
Hallo Bert,
genau das ist ja auch bei mir das Problem, daher hoffe ich, auch auf 5.6 zu kommen ![]()
Nach 6 Stunden war das Update auf 5.4.3 aber schon durch
Ich dachte, in der Werkstatt wird direkt auf 5.6 angehoben?
Bei mir hat allerdings das Zwischen up-date damals funktioniert.
Nur eben jetzt das OTA up-date auf 5.4 nicht
Dafür wollen sie das Auto 2-3 Tage haben.
oje... Meine Werkstatt plant einen Tag ein, kommenden Montag. Ich bin gespannt !
Wissentlich habe ich im Auto aber nie ein Update angeboten bekommen, sondern gleich die Fehlermeldung über die App bekommen.
genau so.
Und kann nur die Werkstatt machen.
Bei mir am 15.06., bin gespannt.