Beiträge von jpsully
-
-
danke okay. diese Kabeln waren bei mir nicht dabei - dafür der Deckel

die beiden Kunststoffwände sind auch auf den Bildern

-
Diese Abdeckkappe gehört zu dem Stecker-Adapter für das mobile Ladegerät. Der der gerade nicht an dem Ladegerät angesteckt ist, bekommt diese Abdeckung auf das Ende, das in dem Lader steckt.
Vielen Dank. aber mobiles Ladegerät war bei mir keines dabei - wie sieht das aus?
-
hallo zusammen ,
habe heute mal die Schale aus wo das Reifenflickzeug und die kleine Abschleppöse drin ist rausgenommen und da ist mir einerseits recht neben dem Stauraum fürs Ladekabel ein offener Bereich mit einer Schraube aufgefallen. In der Stauraummulde ist mir dann eine kleine Abdeckung aufgefallen.
die würde zwar raufpassen aber hält nicht.
wie sieht es bei euch aus. habt ihr das auch?
Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich zwei Stk. Kunststoffwände inkl. Klettverschluss dabei hab. Für was sind diese Dinger. Seitlich passen die irgendwie nicht rein.
-
hallo zusammen
habe beim Reinigen meines Fahrzeuges festgestellt, dass ich bereits in an beiden Seiten hinten in den LED-Leuchten kleine Insekten habe.
Hat das auch jemand.
Lt. Händler sehr komisch, da diese Leuchten ja komplett dicht sein sollten.
-
-
Hallo zusammen,
wie pflegt ihr euer Leder?
vorallem der perforierte Sitzbereich würde mich interessieren.
ich habe von meinen Vorgängerfahrzeug noch das Audi original Pflegemittelset
Lederpflege-Set > Original Zubehör Katalog (audi.com)
kann man dieses auch bei diesem Leder von Skoda verwenden? Muss man bei den gelöcherten Sitzflächen etwas beachten?
-
gibts bzgl. dem CrystalFace bereits weitere Infos bzgl. Nachrüsten und bestellen?
-
Hallo
mich hats auch erwischt am Freitag Neu bekommen und abends in die Garage gestellt am Samstag dann die Meldungen gegen Mittag weiß vielleicht jemand in der Gruppe was man da machen kann?
hy das Problem hatte ich auch. Mehrmals am Tag beim Start oder nach wenigen Minuten.
Lt. Werkstatt wurde ein Update eingespielt und das Steuergerät der Kameras getauscht. Lt. denen war auch die Frontkamera defekt (funktionierte aber einwandfrei :-))
-
hallo zusammen,
möchte euch um eure Meinung bitten. Hatte vor meinen Enyaq einen PassatCC (Bj 2008) mit Ledervollausstattung, dann einen Audi A5 Sportback (BJ 2011) auch mit Volllederausstattung und jetzt zum Schluss einen Golf VII (BJ 2015)Variant mit Teillederausstattung.
In keinen der drei Fahrzeuge wäre mir bei der Verarbeitung des Leders aber auch der Sitze ein Qualitätsmangel aufgefallen.
Beim Enyaq hingegen ist mir das gleich aufgefallen und hatte das auch beim Händler reklamiert => Aussage ist ein Naturprodukt und ist halt so.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Fahrersitz der seitliche Stoff unter dem Leder ausfranst. Dürfte beim Einsteigen/Aussteigen passieren wenn man sich auf die Sitzlippe setzt drückt man den Stoff unter die Kunststoffkante und diese dürften den Stoff dann beschädigen.
Lt. Händler müsste es aber reißen um es als Mangel geltend zu machen.