Beiträge von jpsully

    Evt. tatsächlich das Handy? Sollte der :) mal recht haben?

    Naja wenn es bei allen anderen Fahrzeugen problemlos funktioniert auch anderen skoda Modellen weiß ich nicht ob da wirklich das Handy was hat.

    Bei zwei enyaqs trat das Problem auf.

    Eventuell hat das Gerät Probleme mit dem neuen Steuergerät.

    Habs auch mit einem zweiten P30 lite probiert. Auch da wurde die Verbindung unterbrochen.

    Hallo zusammen,


    Wenn ich mein Handy Huawei P30lite mit dem Fahrzeug verbinde passt alles. Kann auch Medien nutzen z. B. Musik über das Handy z. B. Spotify, YouTube, usw.


    Wenn ich aber jemanden anrufe so trennt das Auto die Bluetoothverbindung, probiert es zwar wieder zu verbinden aber ohne Erfolg.

    Auch bei eingehenden Anrufe dasselbe Problem.

    Habe das Handy jetzt bei einigen verschiedenen Fahrzeugen probiert.

    VW Golf 7

    Ford fiesta

    Peugeot 3008

    Skoda Kamiq neues Modell Vorführwagen

    Bei keiner dieser Fahrzeuge gibt es ein Problem. Alles läuft problemlos.

    Habe es dann bei einen zweiten Enyaq probiert - auch hier das gleiche Problem Handy fliegt raus.

    Die Werkstatt behauptet, dass es am Handy liegt und somit wird nichts gemacht.

    Würde es am Handy liegen so würde es ja überall die Verbindung trennen.

    Skoda Verkäufer meinte, dass beim Enyaq das neueste Steuergerät verbaut ist und es da schon Probleme geben könnte, aber wenn deren Ansprechpartner bei skoda keine Freigabe zum Tausch gibt könne man nichts machen. Ich soll mir ein neues Handy kaufen.


    Hatte das Problem schon wer?

    Hat das irgendeinen Sinn, dass man bei geschlossener Tür auf dem knop bleiben muss um die gespeicherte Position zu erreichen.

    Warum geht das nur bei offener Tür automatisch bei drücken des jeweiligen Knopfs.

    Ich drück immer die Taste 3 beim aussteigen und beim einsteigen leichter zusteigen zu können und dann 1 mit meiner gespeicherten Position.

    Bei meinem Passat konnte ich einstellen, dass beim Öffnen der Tür die Sitze zurück fahren und ich dann die jeweilige Position mit dem drücken des jeweiligen Knopfs erreicht wird.

    Lg