Beiträge von jpsully
-
-
update Ausfransungen: bei mir wird jetzt der Stoff (anscheinend der ganze Sitzteil) getauscht. Aber ich bin auch der Meinung, dass hier das Leder, Verarbeitung und Polsterung qualitativ "minderwertig" scheint.
Hatte vor kurzem die Möglichkeit den KIA EV6 mit Volllederausstattung zu testen. Lt. meinem Empfinden ist das dort verwendete Leder und Polsterung besser. Wobei man hier auch keine Langzeiterfahrung hat.

-
Guten Morgen
das Nachrüstset ist verfügbar. Kommt mir aber teuer vor
Laut Info wird es an einem Fahrzeug getestet und bis Ende November sollte hier ein Ergebnis vorliegen ob es eingebaut werden kann.Komplettset Crystal Face Kühlergrill für Skoda Enyaq 5A | Enyaq 5A | Enyaq | Skoda | KUFATEC
-
Könntest du uns bitte mitteilen ( LinK ) wo du diese bestellt hast ? Und alle 4 sind 255/50 R19? Ich dachte der Enyaq hat vorne und hinten unterschiedliche Größen ?
ich habe die Reifen und Felgen bei einem regionalen Händler bestellt. würde ich 21" nehmen dürfte ich vorne nur die 235 raufgeben meinte er. bei 19" gehen auch vorne die 255/50 bei allen vier
-
Ich bin mir zu 82,6% sicher das in meinen Papieren 235 steht.
interessant ist auch wenn man auf verschiedenen reifen-shops im Internet seine Reifen inkl. Felgen für den Enyaq konfiguriert wird einem auch 235/55 für alle vier Reifen angezeigt. Mein Händler meinte dazu, dass es nur vorne geht. hinten braucht man 255/50 (vorne auch möglich wenn man keine Mischbereifung haben möchte)
-
Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du auch alle Unterlagen einsehen, wenn Du den Zugang bezahlt hast. Geht mit Kreditkarte.
ja soweit komme ich gar nicht. "Ihr Account wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support."
"
-
Weil er Fachmann auf seinem Gebiet sein sollte aber anscheinend nicht in der Lage ist Datenblätter zu lesen. Ja du hast recht der 80er hat zwingend hinten 255 auch im Winter.
so hab ich das von meinen Händler auch verstanden. Vorne könnte man auf 235 gehen oder auch alle vier Reifen gleich mit 255/50 bestellen

-
hab ich da jetzt registriert. leider haben sie mein account gleich wieder deaktiviert

hat hier schon jemand versucht die Daten zu bekommen?
mich würde einerseits mein Fahrzeug interessieren und ob hier bereits eine Anleitung zum Tausch des crystal face hinterlegt ist.
-
-
danke okay. diese Kabeln waren bei mir nicht dabei - dafür der Deckel

die beiden Kunststoffwände sind auch auf den Bildern