Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
Steigt mal aus, sobald die Piepser vorne anfangen. Auch wenn es so aussieht, als würde man das Hindernis gleich berühren, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Platz da noch ist.
Die hohe Kante der Motorhaube täuscht gewaltig.
Verrätst Du uns noch, wo man sie abholen kann?
goofy1966 genau das ist ja der Punkt, was wiederum die These der angestrebten Gewinnmaximierung unterstreicht.
Na das kann was werden, wartet man doch heute schon teilweise 6 Wochen auf einen Termin in der Werkstatt....
Oh, und Dachbox natürlich auch aufm Kopf.
🫠
Dann kannst Du dich schon mal darauf einstellen, dass die Reichweite eher gegen 250km gehen wird. Wenn man moderat mit 100 bis 120 km/h unterwegs ist.
Es gibt einige ENYAQ, die Probleme mit Vibration an der Hinterachsen haben, wenn das Fahrzeug tiefer gelegt wird oder mehr als 100kg im Kofferraum transportiert wird.
Außerdem wirken sich Veränderungen am Fahrwerk negativ auf die Garantie aus. Bei der Garantieverlängerung sind Fahrzeuge mit Veränderungen am Fahrwerk von der Garantie ausgeschlossen.
Das fällt wirklich schwer, solche Stundensätze zu erklären, zumal die vor nicht allzu langer Zeit noch nicht mal halb so hoch waren.
Aber genau so schwer fällt es mir, den Preis für eine Betria 21 Zoll von sagenhaften 825,60€ irgendwie in den Kopf zu bekommen.
Ist die aus Platin?
Aber wenn man solche Fantasiepreise kennt, versteht man auch, warum die Versicherungspreise nur noch eine Richtung kennen....
Vermisse ich hier ein Smiley?
Hab ja schon nachgebessert. 😜
Gut so. Auch das ist Service. 👍
Nein, das ist einfach eine normale Verhaltensweise.
Haben mir meine Eltern ziemlich früh beigebracht. Wenn man einen Fehler macht, dann muss man dafür einstehen und sich entschuldigen.
Service wäre gewesen, wenn er es selbst gemerkt hätte, bei Dir vorbei gekommen wäre um die Rechnung persönlich wieder abzuholen und Dir gleichzeitig einen Gutschein für einen Ölwechsel in die Hand gedrückt hätte. ![]()
Man kann das nicht oft genug wiederholen:
Alle Daten, die Tronity so raus gibt, sind bestenfalls als grober Schätzwert einzuordnen.
Diese Daten werden lediglich anhand Start- und Ziel-SoC und der eingestellten Akkugröße "berechnet".
Dabei können nur Phantasie-Werte raus kommen. Das dann auch noch eine Degradation mit Nachkommastellen ausgegeben wird, ist dann der absolute Gipfel.
Jemand, der die Skoda Schnittstelle nicht kennt, fällt dann auch noch auf diesem Mist rein und macht sich ernsthaft Gedanken um den Zustand seines Autos.
@Tronity: Setzen 6!
NorgeFan Mach Dir keine Gedanken! Nicht der Akku Deines Autos ist Schrott, sondern die Daten von Tronity sind schlichtweg unbrauchbar.