2Liter Bremsflüssigkeit??
Und 190€ netto Stundenlohn???
Die spinnen doch!
Das sind die Stundensätze meiner Skoda Werkstatt:
2Liter Bremsflüssigkeit??
Und 190€ netto Stundenlohn???
Die spinnen doch!
Das sind die Stundensätze meiner Skoda Werkstatt:
, er hat die als Winterräder.
Sehr gut aufgepasst. 😜
Log1c Ich habe diese Felge auch in der glanzgedrehten Version und hatte anfangs die gleichen Bedenken. Der Händler, bei dem ich sie gekauft hat, konnte mich aber beruhigen und meinte, dass es nur Probleme gibt, wenn der Klarlack beschädigt wird.
Ich habe mich dann pro Optik entschieden mit dem Hintergedanken, dass ich die Felgen immer noch schwarz lackieren kann, wenn sie nach fünf Jahren vergammelt aussehen.
Bisher haben sie zwei Winter mit Schnee, Salz und Schneeketten problemlos überstanden.
Und sind wir mal ehrlich, die schwarzen sehen einfach nicht so richtig gut scheiße aus.
P.s.: Die Felgen sind eintragungsfrei und man kann die originalen Schrauben verwenden.
Vielleicht sollte VW ein Pfandsystem für diese Teile einführen.
Das Auto kostet den Händler 2000€ mehr und pro Transportsicherung bekommt er 1000€ wieder zurück.
Was glaubt ihr, wie viele Transportsicherungen die an eurem Auto noch drin lassen würden. 🤣
Für den normalen ENYAQ oder das Coupé?
100kmh sitzheizung Stufe 3 = 21 Kwh
Stufe 2 = 20,5 Kwh
Stufe 1 = 19,2 Kwh
Wenn die Sitzheizung 150W verbraucht, dann ist das schon viel.
Bei vier beheizten Sitzen wären dass dann maximalst 600W
Bei 1,8kW würde dir Dein Hintern dermaßen brennen....
Wow, das sind mal stolze Preise, von den riesigen Preisunterschieden von knapp 300€ mal abgesehen...
. ist dies unabhängig von dem Auslaufen der Gewährleistung? Dank euch.
Das ist eine spannende Frage, wie Skoda hier mit Kulanz umgeht. Da es das Markenloge betrifft, besteht aber berechtigte Hoffnung. ![]()
... bei einem Auto für über 55000€ ....
Du hast absolut recht! Und hier liegt die Betonung ganz klar auf "einem".
Es hat ja nicht jeder ENYAQ dieses Problem und für das Problem gibt es ja auch eine Abhilfe in Form eines Austausch der Bremsbeläge.