Bei mir sind diese Vibrationen ja von Anfang an. Festgestellt auf der ersten Urlaubsfahrt mit voller Beladung.
Auch der Wechsel auf Winterreifen mit dementsprechend auch anderen Felgen bringt keine Verbesserung.
Bei mir sind diese Vibrationen ja von Anfang an. Festgestellt auf der ersten Urlaubsfahrt mit voller Beladung.
Auch der Wechsel auf Winterreifen mit dementsprechend auch anderen Felgen bringt keine Verbesserung.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir sind es ja weniger die Geräusche, sondern die deutlich spürbaren Vibrationen im ganzen Fahrzeug.
Echt?
Ich bin prinzipiell schon in der Lage Google zu benutzen. Dein "sinnvoller" Link hat genau das Ergebnis geliefert, was ich mit meiner Suche erreicht habe. Zumindest schon mal keinen Link zu Ali oder sonst einem China-Shop.
BigBlue007 Vielen Dank für Deinen Beitrag, der mir wirklich geholfen hat! 👍🏻
Dann würde ich meiner Werkstatt nochmal auf die Nerven gehen!
Wie hast Du es geschafft, dass die Gelenkwellen getauscht wurden?
Nachdem die Werkstatt dreimal "nichts feststellen" konnte bin ich mit 150kg Pellets im Kofferraum zur Werkstatt und da haben sie es dann auch gerafft, dass es wirklich Vibrationen gibt, die man auch deutlich spürt.
Daraufhin wurden irgend welche Schrauben festgezogen, die Gelenkwellen neu eingeklebt und als das auch nichts geholfen hat, hat Skoda die Freigabe zum Tausch der Gelenkwellen gegeben.
Aber wenn ich ehrlich bin, sind die Vibrationen immer noch da.
Zwar weniger als vorher, aber wenn das Auto voll beladen ist immer noch spürbar vorhanden.
Such mal nach "Sonnenbrille Etui Enyaq Handgriff" ...
Erhelle uns doch einfach mit dem Link, ich konnte auf Anhieb nichts finden. 😜
Wie hat sich bei dir der Kompressor der Wärmepumpe bemerkbar gemacht. Info über die Software, über Geräusche oder höherer Verbrauch?
Durch merkwürdiger Geräusche bei hohen Temperaturen, bzw. beim Schnellladen. Es gibt dazu einen eigenen Thread, samt Video, wie sich das anhört: RE: Klimaanlage kühlt nicht mehr
Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material
Da kann ich nicht ganz mithalten... 😬
Aktuell nach 38476 km getauschte Teile/Material