Weiß jemand, ob solche Schrauben am ENYAQ verwendet werden?
Die sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie besonders fest sitzen...
Weiß jemand, ob solche Schrauben am ENYAQ verwendet werden?
Die sind ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie besonders fest sitzen...
genutzt habe ich die Funktion noch nie, obwohl schon in vielen Fahrzeugen vorhanden.
Ich hab's mal bei einer E-Klasse getestet, weil ich wissen wollte, wie man den Travel Assist aktiviert. (Leihwagen)
Aber genutzt hat's auch nichts, weil der Inforuf-Mitarbeiter mir das leider auch nicht sagen konnte. Ein Blick in die Bedienungsanleitung (hört hört!) hat dann ergeben, dass dieses Fahrzeug keinen hatte. ![]()
der Becher unten zu breit ist um richtig in den Cupholder zu passen.
Hast Du schon mal probiert, den Trennsteg raus zu nehmen und weiter nach rechts zu versetzen? Den kann man in zwei oder drei Stufen versetzt montieren.
, m uss man für eine Gessprächsannahme IMMER am Touchscreen herum fummeln und
Ich nehme meine Gespräche IMMER mit einem Druck auf das rechte Rädchen am Lenkrad an.
Lediglich auflegen geht dort (noch?) nicht.
@ SAXI bitte um Einschulung
Das wird automatisch temperaturabhängig geregelt, wenn man die Funktion aktiviert. Bei Temperaturen über 10 Grad bleibt sie aus. Die Einschaltschwelle für die Lenkradheizung liegt ein paar Grad tiefer.
Zwischenziele kann man im Nachhinein in der Reihenfolge ändern.
Ich meine es funktioniert so:
Man muss auf die Karte klicken, dann erscheint an der Seite eine Übersicht der Ziele. Einfach das Zwischenziel lange anklicken und verschieben.
die Heckleuchten nur halb beleuchtet werden, ist schon fast unverschämt so etwas.
Man bekommt, was man bezahlt. ![]()
Bei mir leuchten alle Hecklampen und vorne rum tobt sich das Matrix LED Licht aus, wenn man die Lichtautomatik einschaltet.
bombenfest.
Glaubst du ernsthaft, Du könntest bei deinem Test auch nur annähernd die Kräfte aufbringen, die bei einer voll beladen Dachbox und Vollbremsung oder Ausweichmanöver auftreten?
Also, ich sag's Mal so:
Wer bei einem 50.000€-Fahrzeug zu geizig ist, die150€ in einen passenden Satz Halterungen für den Dachträger zu investieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn die Box bei einer Vollbremsung vor das Auto fällt, geht's ja noch. Dann fahrt ihr wenigstens drüber und verrammelt euch die eigene Karte.
Wenn die Box aber einen Abschlag hinter euch macht und dem nachfolgenden in die Windschutzscheibe kracht, dann habt ihr wirklich alles richtig gemacht!
Temp. abhängig geht da gar nix !
LG
Stefan
Klar geht das temperaturabhängig. Ich habe das seit September so aktiviert und die Sitzheizung wird ungefähr ab <10 Grad eingeschaltet und Lenkradheizung noch später.