24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.
Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger. ![]()
24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.
Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger. ![]()
Oder verstehe ich das falsch?
Nein, alles richtig verstanden.
Ich habe die gleiche Kombination mit der 127er WingBar auf dem Zafira Tourer, Astra J und jetzt dem ENYAQ.
Für den Astra J sind sie eigentlich zu groß und stehen etwas weiter über die Dachreling raus, sind aber immer noch schmaler als das Auto, von daher ist das kein Problem. Das dürfte dann bei deinem Passat mindestens genau so gut passen.
nach meinen Messungen hat der Enyaq keine ‚zusätzliche’ Akku-Heizung.
Nach dem Motto "Wer viel misst, misst Mist" ist das aber falsch.
Vielleicht wird während deiner Messungen nicht geheizt, die Heizung ist aber eingebaut.
Die LED-Matrix finde ich auch schwer zu verstehen, wie man sie einschaltet.
Jeder, der einigermaßen geradeaus Laufen kann, kann auch einen Blick in die Bedienungsanleitung werden (o.k. man sollte auch lesen können). Dort ist es mit Text und Bild erklärt. Sogar ziemlich gut.
Was er nicht macht ist den Sitz beim Öffnen ganz zurück zu fahren zum besseren Einsteigen.
Aber das braucht man bei dem Auto auch nicht, es sei denn man ist so fett wie Obelix. Der Ein- und Ausstieg ist so easy bei dem Auto, dass ich mit meinem Waschbärbauch ohne Problem rein und raus springen könnte.
Ja, ist ja doch nicht so einfach mit der Verwendung der korrekten Einheiten. ![]()
, ob es Erfahrungen gibt
Ich fürchte da wird man erst in ein paar Monaten etwas dazu sagen können.
Ich kann meine Nokian schon mal nicht empfehlen. Viel zu weich und schwammig.
Am Anfang eine Katastrophe, jetzt nach >1000 km ist es etwas besser geworden, kaufen würde ich sie mir (stand heute) aber eher nicht mehr.
Schnee haben sie allerdings noch keinen gesehen, da steht der Test noch aus.
nervige piepsende Stimme
Ja, ich kann es auch deutlich hören. *Mimimiiii* ![]()
mkmbk Ich hab's eben getestet.
Gleiche Einstellungen, gleiches Ergebnis.
Erst pustet er etwas stärker auf der Beifahrerseite raus. Wenn das Auto dann aufgewärmt ist wechselt der Luftstrom auf die Fahrerseite. Beifahrer wird dann nicht mehr beheizt.
an/aus würde gehen,
Auch da bin ich mir nicht sicher. Bisher in der alten analogen Welt war die Kennzeichenbeleuchtung einfach parallel an die Rücklichter geklemmt. Ich vermute, dass sich daran auch bei modernen Fahrzeugen nichts geändert hat, weil es einfach keine Anforderung gibt, die Kennzeichenbeleuchtung getrennt zu schalten.