Zwischenziele kann man im Nachhinein in der Reihenfolge ändern.
Ich meine es funktioniert so:
Man muss auf die Karte klicken, dann erscheint an der Seite eine Übersicht der Ziele. Einfach das Zwischenziel lange anklicken und verschieben.
Zwischenziele kann man im Nachhinein in der Reihenfolge ändern.
Ich meine es funktioniert so:
Man muss auf die Karte klicken, dann erscheint an der Seite eine Übersicht der Ziele. Einfach das Zwischenziel lange anklicken und verschieben.
die Heckleuchten nur halb beleuchtet werden, ist schon fast unverschämt so etwas.
Man bekommt, was man bezahlt. ![]()
Bei mir leuchten alle Hecklampen und vorne rum tobt sich das Matrix LED Licht aus, wenn man die Lichtautomatik einschaltet.
bombenfest.
Glaubst du ernsthaft, Du könntest bei deinem Test auch nur annähernd die Kräfte aufbringen, die bei einer voll beladen Dachbox und Vollbremsung oder Ausweichmanöver auftreten?
Also, ich sag's Mal so:
Wer bei einem 50.000€-Fahrzeug zu geizig ist, die150€ in einen passenden Satz Halterungen für den Dachträger zu investieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn die Box bei einer Vollbremsung vor das Auto fällt, geht's ja noch. Dann fahrt ihr wenigstens drüber und verrammelt euch die eigene Karte.
Wenn die Box aber einen Abschlag hinter euch macht und dem nachfolgenden in die Windschutzscheibe kracht, dann habt ihr wirklich alles richtig gemacht!
Temp. abhängig geht da gar nix !
LG
Stefan
Klar geht das temperaturabhängig. Ich habe das seit September so aktiviert und die Sitzheizung wird ungefähr ab <10 Grad eingeschaltet und Lenkradheizung noch später.
Zum Glück habe ich nur ein Schleudertrauma und ein paar Hämatome (vom Gurt und der Armatur) davongetragen. Glück muss man schliesslich haben, wenn man es am nötigsten braucht.
Autsch!!
Gute Besserung!
24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.
Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger. ![]()
Oder verstehe ich das falsch?
Nein, alles richtig verstanden.
Ich habe die gleiche Kombination mit der 127er WingBar auf dem Zafira Tourer, Astra J und jetzt dem ENYAQ.
Für den Astra J sind sie eigentlich zu groß und stehen etwas weiter über die Dachreling raus, sind aber immer noch schmaler als das Auto, von daher ist das kein Problem. Das dürfte dann bei deinem Passat mindestens genau so gut passen.
nach meinen Messungen hat der Enyaq keine ‚zusätzliche’ Akku-Heizung.
Nach dem Motto "Wer viel misst, misst Mist" ist das aber falsch.
Vielleicht wird während deiner Messungen nicht geheizt, die Heizung ist aber eingebaut.
Die LED-Matrix finde ich auch schwer zu verstehen, wie man sie einschaltet.
Jeder, der einigermaßen geradeaus Laufen kann, kann auch einen Blick in die Bedienungsanleitung werden (o.k. man sollte auch lesen können). Dort ist es mit Text und Bild erklärt. Sogar ziemlich gut.