Beiträge von SAXI
-
-
-
Oh je, da habe ich ja was angefangen mit dem Hustenbonbon...

Die beste Methode ist doch, die App zu starten, Heizung an und 10 Minuten warten. ach Mist, ist ja Wochenende. Da hat die App auch keinen Bock...

-
-
Mr.StickBreaker ich bin ja heilfroh, dass es Leute gibt, die nicht auf Race Blau stehen. Sonst würde ja jeder damit rum fahren und dann wäre die Farbe irgendwie auch wieder langweilig.
Aber ich hatte tatsächlich einen Hustenbonbon-ENYAQ zum gleichen Preis mit noch mehr Ausstattung auf meiner Angebote-Liste aber ich hätte mich jedes Mal zu Tode geärgert, dass ich ihn nicht in Blau genommen habe.
Oberleinsiedler: Du kannst ja zur Beruhigung ein Melissenbonbon lutschen. Das soll beruhigend wirken.

Kermit Der war gut! Ich Stelle mir das gerade vor, wie er an der A-Säule lutscht.

-
Bei meinem letzten Besuch mit Verbrenner dort hatte ich tatsächlich auch schiss, dass mir das passiert. Deshalb habe ich mir auch einen Heizlüfter besorgt, den durchs halb offene Fenster gehängt und ab und zu zwischendurch den Motor angeschmissen, um die Scheiben einigermaßen frei zu bekommen.
Da war das gestern wesentlich entspannter und komfortabler.

An die Steckdose kann man sich bestimmt anschließen, da der iV Iniversal-Charger auch nicht viel mehr zieht, als ein Heizlüfter.
-
Stella hat diesmal garnix gemacht!
-
Nur zum durchlüften.
Was mich auch positiv überrascht hat: Die Fenster sind nicht angelaufen, da hat die Lüftung einen guten Job gemacht.
-
. Bei vier Personen gibt es auch vier humane Flächenheizungen,
Guter Punkt! Ich habe oben noch ergänzt, dass wir zu viert waren.
-
Zudem sagte er, dass VW die in Mangangrau bestellten ID teilweise in Grundierung ausliefert und diese bei bestimmten Lackierern lackiert werden.

War das zufällig am 01. April?
Wie soll man dann das Fahrzeug incl. Rahmen nach dem Zusammenbau lackieren? Ich glaube da ist die Fantasie etwas mit Deinem Händler durch gegangen.