allen ausgelieferten MEB-Fahrzeugen
Tritt das Problem denn auch bei Audi und VW auf?
allen ausgelieferten MEB-Fahrzeugen
Tritt das Problem denn auch bei Audi und VW auf?
Bei Nextmove wurde behauptet, dass jetzt schon nach zwei Stunden Blockiergebühren anfallen.
Kermit kannst Du das mit dem neuen Tarif bestätigen?
Plastikstreifen stimmt. Aber da steht Kessy
Bekommt man das bei der Auslieferung? Ich kann mich nicht daran erinnern sowas bekommen zu haben. 🤔
Wie oft wurdest Du schon vom Laden abgehalten, weil einer „blockiert“ hat? Oder wurdest angemacht, weil Du zu langsam lädst??
Ich hatte das tatsächlich schon zweimal, dass am HPC ein Auto voll geladen Rum stand.
Einmal stand der W****** sogar noch da, als ich nach 10 Minuten warten und weiteren 30 Minuten laden wieder weg gefahren bin.
. Sonst kann das im Winter mit Ladeleistungen um die 40-60 kW (richtig kalter Akku) schnell teuer werden am Schnellader.
Warum? Wer lange steht zahlt halt mehr.
Du blockierst ja auch die anderen, die dann warten müssen weil dein Auto im Winter so langsam lädt.
Auch wenn Du nichts dafür kannst, dass es so ist. Aber der Fahrer eines Porsche Taycan kann auch nix dafür dass Du armer Kerl dir kein gescheites Auto leisten kannst. 😜
Minuten-Tarifen
Ich finde das sollte Standard sein. Dann kommt keiner auf die Idee die Ladesäule Stunden zu blockieren und die anderen daran zu hindern, schnell weiter zu fahren. 👍🏻
Nach Erhalt des Ziels
Also dann dürfte es damit länger dauern, die Route in das Auto zu übertragen als Laura zu sagen, wo es hin gehen soll....
kapituliert... 😆
Niemals! ⚔️
, das bringt schon eine Ersparnis mit sich.
Wie viel sparst Du denn?