Es kommen noch bessere Zeiten! Bei mir sind es mittlerweile -292 Tage.
Beiträge von SAXI
-
-
Fahrzeugseite: nur die beiden Türen auf der Fahrerseite gehen auf
Vermutlich hat bei Skoda niemand damit gerechnet, dass es Leute gibt, die auf die lebenswichtige Funktion schlüsselloses Öffnen verzichten.
-
Lars danke für das Bild. Sowas war bei mir nicht dabei. 🤔
-
. Kann das die WP sein?
Ja, das wird die WP sein. Meiner macht das auch. Man kann es auch ganz leicht im Lenkrad spüren.
-
Ich konnte neulich bei meiner ersten Fahrt mit Fahrradträger auf der Kupplung und einem E-Bike hinten drauf auch schon leichte Vibrationen spüren.
Allerdings wirklich nur, weil ich auf das Thema sensibilisiert bin. Ansonsten hätte ich das vermutlich nicht bemerkt.
-
allen ausgelieferten MEB-Fahrzeugen
Tritt das Problem denn auch bei Audi und VW auf?
-
Bei Nextmove wurde behauptet, dass jetzt schon nach zwei Stunden Blockiergebühren anfallen.
Kermit kannst Du das mit dem neuen Tarif bestätigen?
-
-
Plastikstreifen stimmt. Aber da steht Kessy
Bekommt man das bei der Auslieferung? Ich kann mich nicht daran erinnern sowas bekommen zu haben. 🤔
-
Wie oft wurdest Du schon vom Laden abgehalten, weil einer „blockiert“ hat? Oder wurdest angemacht, weil Du zu langsam lädst??
Ich hatte das tatsächlich schon zweimal, dass am HPC ein Auto voll geladen Rum stand.
Einmal stand der W****** sogar noch da, als ich nach 10 Minuten warten und weiteren 30 Minuten laden wieder weg gefahren bin.