Insgesamt hatte der Enyaq 19% Marktanteil (jedes 5. BEV ein Enyaq!
So ein Mist. Jetzt fahre ich ein allerwelts-Auto. 😂
Insgesamt hatte der Enyaq 19% Marktanteil (jedes 5. BEV ein Enyaq!
So ein Mist. Jetzt fahre ich ein allerwelts-Auto. 😂
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Du kannst auch mal von außen im Bereich des Rückspiegel schauen ob die Kamera richtig positioniert ist.
Es gab schon einen Fall hier im Forum, da war die Kamera nicht richtig fest und hat nach unten geschielt.
Stand der Technik hat der Vorführer auch.
Nur weil es mehrere Fahrzeuge haben, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das Stand der Technik ist.
Stand der Technik ist für mich, dass es bei jedem Auto, Herstellerunabhängig, so ist.
Sorry, wollte dir nur helfen, die Kosten einer unnötigen Inspektion zu vermeiden. 🤷🏻♂️
bei der nächsten Inspektion in einem halben Jahr
Scheinbar kennen sie nicht nur den Update Fahrplan von Skoda nicht.
Sie scheinen auch keinen blassen Schimmer davon zu haben, dass der ENYAQ ein Inspektionsintervall von 2 Jahren hat. Ohne Kilometer-Vorgabe....
Es kommen noch bessere Zeiten! Bei mir sind es mittlerweile -292 Tage.
Fahrzeugseite: nur die beiden Türen auf der Fahrerseite gehen auf
Vermutlich hat bei Skoda niemand damit gerechnet, dass es Leute gibt, die auf die lebenswichtige Funktion schlüsselloses Öffnen verzichten.
Lars danke für das Bild. Sowas war bei mir nicht dabei. 🤔
. Kann das die WP sein?
Ja, das wird die WP sein. Meiner macht das auch. Man kann es auch ganz leicht im Lenkrad spüren.
Ich konnte neulich bei meiner ersten Fahrt mit Fahrradträger auf der Kupplung und einem E-Bike hinten drauf auch schon leichte Vibrationen spüren.
Allerdings wirklich nur, weil ich auf das Thema sensibilisiert bin. Ansonsten hätte ich das vermutlich nicht bemerkt.