Es hilft in der Praxis ja nicht weiter,
Völlig korrekt. Das nennt sich Angebot und Nachfrage. 😜
Wenn beide Seiten damit glücklich sind ist doch auch alles tutti. 👍🏻
Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen. (Hoffe ich)
Es hilft in der Praxis ja nicht weiter,
Völlig korrekt. Das nennt sich Angebot und Nachfrage. 😜
Wenn beide Seiten damit glücklich sind ist doch auch alles tutti. 👍🏻
Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen. (Hoffe ich)
Bin gespannt ob die aktuellen Lieferschwierigkeiten/ chipmangel / lange Wartezeiten etc. in Gutachten berücksichtigt werden.
Nein, das geht nicht mit ins Gutachten ein.
Du wirst vielmehr erstaunt sein, was das Auto bereits für einen Wertverlust hinter sich hat.
Dem Käufer wird dann vermutlich auch ein Licht aufgehen, dass er (vermutlich) zu viel für einen Jahreswagen bezahlt hätte. 😜
@oliver996 Gibt es denn schon negativ Erfahrungsberichte mit der 3.0 auf Langstrecke?
Melde es doch Deiner Vollkasko Versicherung.
Wenn es nur ein kosmetisches Problem ist, einfach bis Ende des Jahres warten, um den Rabattschutz durch einen weiteren Schaden nicht zu riskieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi in die Runde
Wiederverkaufswert
Den Wiederverkaufswert weist das Gutachten inkl. Wertverlust aus.
Den Wertverlust gleicht die Versicherung aus und Du kannst dem Käufer einen um den Wertverlust geminderten Preis anbieten.
Wenn er sich drauf einlässt passt's. Wenn nicht,musst Du Dir leider einen neuen Käufer suchen.
Viel Erfolg!
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es komplett überzogen ist, wegen solch einer Lapalie so einen Aufwand zu erzeugen.
Dafür wäre mir meine Lebenszeit definitiv zu schade, von der Recourcenverschwendung durch mehrmalige shin und her schicken mal ganz abgesehen...
Am Ende wird der Krempel beim Versand noch beschädigt und der Mist geht von vorne los. 😂
Dann must Du konsequenterweise auch direkt Deinen ENYAQ reklamieren. Der ist an der Innenseite der "Motorhaube" auch nicht komplett lackiert.
Ach Du meinst die Totwinkelwarner, dann sag das doch gleich. 😂
Vielleicht ist auch die LED defekt.
Beim einschalten werden diese für ein paar Sekunden aktiviert.
12,15 V.
12,15 ist ca. 40% geladen. Voll sollte sie 12,8 haben.
Die 14,5 Volt sind die Ladespannung, was schonmal passen sollte.