Von mir könntet ihr lernen, wie man ohne zu frieren mit allem (und noch mehr) Komfort eines Verbrenners durch den Winter kommt und dabei noch mit 160 km/h über die Autobahn fährt. ![]()
Beiträge von SAXI
-
-
, habe ich wohl nicht alle Einschränkungen überrissen.
Das passiert immer, wenn der Staat eingreift Er zwingt die Bürger dazu, Geld zu verschwenden und hohe Preise zu akzeptieren.
Naja, also bei der Wallbox musste man überhaupt nichts überstürzen, weil man von vornherein nach dem Antrag 12 Monate Zeit hatte zur Umsetzung.
Diese wurden auf formlosen Antrag sogar nochmal verlängert.
Den Staat verantwortlich zu machen ist an der Stelle schon etwas weit her geholt.
-
Anzeige Eco wenn keiner draufsitzt.
Dann einfach nochmal auf Sync drücken oder auf die Temperatureinstellung des Beifahrers. Daraufhin verschwindet das ECO und die Klimaanlage ignoriert den fehlenden Beifahrer.
-
, zahlst Du für die ersten 12 Monate (der ist ja im Grunde dann neu, weil er ohne DC Booster ist) 9,99.
Leider nicht, nach dem kostenlosen Jahr zahlt man gleich die volle Grundgebühr (für VW Kunden).
Die 9,99€ gelten nur für das erste Jahr, wenn man zu spät (oder ohne Erhöhung der Ladeleistung) bestellt hat und somit nicht das kostenlose Jahr bekommen hat.
-
Wenn ich eine Ladung per MySkoda-App stoppe, kann ich keine neue Ladung starten.
Das scheint dann aber eine Beschränkung Deiner Wallbox zu sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir funktioniert.
-
: Es bleibt nach wie vor das Ursprungsproblem, dass meine Düse kalt bleibt, aber die beim Beifahrer warme Luft abgibt
Was aber leicht zu lösen ist, indem man den ECO Quatsch ausschaltet und stattdessen auch ohne Beifahrer im Klimamenü auf Sync drückt.
-
Schau doch einfach in die Vertragsunterlagen, die Du zum Auto dazu bekommen hast. Dort sind alle Pakete und Zubehör usw. aufgelistet. Da ist auch ein "Paket" mit der Wartung aufgeführt.
Bei mir steht ziemlich eindeutig, dass die Inspektion alle zwei Jahre ohne Kilometerbegrenzung durchzuführen ist.
-
Wie lange hast du das Auto ? Die erste Inspektion sollte nach 24 Monaten ODER 30.000 km in Auftrag gegeben werden.
Das stimmt nicht.
Es steht nirgendwo eine Kilometerbegrenzung.
-
So, der erste Druck ist fertig. Ich hab sogar noch PETG gehabt.
Wäre es vielleicht eine Idee, den Halter um 180 Grad gedreht zu drucken, so dass die Oberseite auf dem Druckbett liegt?
Das dürfte auf der Sichtseite für eine schönere Oberfläche sorgen.
Benötigt zwar vermutlich Stützmaterial, aber die liegen dann alle nicht im Sichtbereich.
-
Ich wäre
Die Ladekarte im Fahrzeug...............nie und nimmer.
Der Schaden durch eine gestohlene Ladekarte dürfte bis zu Sperrung wesentlich geringer ausfallen, als die Abschleppkosten nach Hause aufgrund vergessener Ladekarte.