Wenn ich eine Ladung per MySkoda-App stoppe, kann ich keine neue Ladung starten.
Das scheint dann aber eine Beschränkung Deiner Wallbox zu sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir funktioniert.
Wenn ich eine Ladung per MySkoda-App stoppe, kann ich keine neue Ladung starten.
Das scheint dann aber eine Beschränkung Deiner Wallbox zu sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir funktioniert.
: Es bleibt nach wie vor das Ursprungsproblem, dass meine Düse kalt bleibt, aber die beim Beifahrer warme Luft abgibt
Was aber leicht zu lösen ist, indem man den ECO Quatsch ausschaltet und stattdessen auch ohne Beifahrer im Klimamenü auf Sync drückt.
Schau doch einfach in die Vertragsunterlagen, die Du zum Auto dazu bekommen hast. Dort sind alle Pakete und Zubehör usw. aufgelistet. Da ist auch ein "Paket" mit der Wartung aufgeführt.
Bei mir steht ziemlich eindeutig, dass die Inspektion alle zwei Jahre ohne Kilometerbegrenzung durchzuführen ist.
Wie lange hast du das Auto ? Die erste Inspektion sollte nach 24 Monaten ODER 30.000 km in Auftrag gegeben werden.
Das stimmt nicht.
Es steht nirgendwo eine Kilometerbegrenzung.
So, der erste Druck ist fertig. Ich hab sogar noch PETG gehabt.
Wäre es vielleicht eine Idee, den Halter um 180 Grad gedreht zu drucken, so dass die Oberseite auf dem Druckbett liegt?
Das dürfte auf der Sichtseite für eine schönere Oberfläche sorgen.
Benötigt zwar vermutlich Stützmaterial, aber die liegen dann alle nicht im Sichtbereich.
Ich wäre
Die Ladekarte im Fahrzeug...............nie und nimmer.
Der Schaden durch eine gestohlene Ladekarte dürfte bis zu Sperrung wesentlich geringer ausfallen, als die Abschleppkosten nach Hause aufgrund vergessener Ladekarte.
, wenn Easee die Cloud-Server abschaltet.
Deshalb nimmt man ja auch ein System, was man offline im eigenen Netz betreiben kann.
Wenn Keba pleite geht, ist mir das ziemlich egal, (zumindest was die Daten angeht) die kommen in meinem lokalen Netzwerk trotzdem auf dem iOBroker an.
Metall auf Metall bei Fugenbefestigung, keine schöne Lösung und schön ist sicherlich anders.
Bist Du sicher, dass da kein Gummipuffer dabei war bzw. dazu gehört?
Ich kenne das von den Thule Systemen eigentlich nicht, dass irgendwo Metall auf Metall vorkommt.
Und wie trägt die freie Werkstatt es dann in die offiziellen Dokumente des Garantiegebers ein, wenn man nur ein elektronisches Serviceheft hat?
Ich gehe schwer davon aus, dass man das dann auch konkret nachweisen muss, dass die Werkstatt sich genau an die Vorgaben gehalten hat.
Also brav jede Rechnung aufheben und hoffen, dass exakt das drin steht, was Skoda sich vorstellt.