Echt, das ist die viel gepriesene OpenWB?
Das sieht ja innen aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Kabel und Steuerleitung Kreuz und quer und den Kabelkanal für 2 Cent gespart?
![]()
Echt, das ist die viel gepriesene OpenWB?
Das sieht ja innen aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Kabel und Steuerleitung Kreuz und quer und den Kabelkanal für 2 Cent gespart?
![]()
Warum muss denn immer alles gesetzlich geregelt werden.
Es gibt schon viel zu viel Regulierungswut.
Wer bei Ionity 79 Cent bezahlt ist selbst schuld.
Wer an der Autobahntankstelle 30 Cent pro Liter mehr bezahlt und das günstige Benzin 2km weiter am Autohof verschmäht ist auch selbst dran schuld.
Soll ja kein Vorwurf sein. ![]()
Nur der Hinweis, dass solche Lösungen nachträglich meistens teurer sind und daher noch unrentabler.
Dann stellt sich natürlich noch die Frage, wann sich diese intelligente Ladelösung bezahlt gemacht hat.
Da wird man reichlich Strom aus dem Netz beziehen können, bis sich sowas lohnt.
Am gescheiterten ist es, wenn man das direkt bei der Installation der PV Anlage mit einplant.
und sieht wieder besser aus, als vor dem Crash.
Wieso? Hat der Lackierer ihn in der schönsten aller ENYAQ-Farben -Race blau- lackiert?
in den nächsten 3 Jahren brauche ich in vielleicht einmal.
Ja, das ist natürlich ein schlüssiges Argument.
Dann erklär das doch mal dem Familienvater, dessen Kind von Deiner Dachbox erschlagen wurde, die sich bei der Vollbremsung am Zebrastreifen vom Dach verabschiedet hat. ![]()
Klingt ein bisschen konstruiert, aber es hat schon seinen Grund, warum es passende Halterungen gibt.
50.000€ für ein Auto ausgeben, aber keine 150€ für eine passende Halterungen investieren können.
![]()
@GiMichael Das müsste eigentlich klappen.
Für meine Tour nach Kroatien habe ich auf 997km vier Ladestopps gebraucht, wobei ich bei letzten nur 33kWh geladen habe und das noch für die ersten Tage Urlaub gereicht hat.
was würdet ihr raten?
Ich würde raten, abzuwarten.
Und zwar ob das Problem tatsächlich auftritt.
Wenn ja: Ab zur Werkstatt.
Wenn nein: Alles fein.
Ich fahre ja auch nicht an die Wand, um zu simulieren ob die Airbags mir ins Gesicht ballern.
das Problem verstehe ich nicht so ganz.
Bilder sagen mehr als tausend Worte....
Dann ist er ja doch nicht baugleich zum Thule... 🤔
Doch. Aber die Anhängerkupplung vom Volvo ist nicht baugleich.