. Gerne auch mit einem zweiten Account wenn ich keine FIN brauche
Das habe ich auch schon überlegt.
Da meine Frau auch einen Skoda Account hat, habe ich das damit mal getestet. Man muss zwar die FIN eingeben, aber damit wird nur geprüft ob Du berechtigt bist den PowerPass zu nutzen.
Da mein Vertrag Anfang Juli ausläuft, wäre das tatsächlich noch eine Option.