Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen
)
Das ist doch Standard oder?
Zumindest bei mir kann ich über die Fernbedienung und am Türgriff alle Fenster öffnen und schließen.
Komfortschließen der Fenster ( noch nicht getestet, war frisch gewaschen
)
Das ist doch Standard oder?
Zumindest bei mir kann ich über die Fernbedienung und am Türgriff alle Fenster öffnen und schließen.
Jeder Parkplatz mit dem Zusatzschild Rollstuhl.
Wenn nicht gerade von einem rücksichtslosen Rüpel zugeparkt.
Interessanter finde ich, wie das an den Ladesäulen klappt.
Sind die problemlos barrierefrei oder ist das stark verbesserungswürdig?
Vielleicht kann Oggerlein dazu etwas sagen?
Vielleicht kann man in der Beschreibung noch nach unten scrollen, wo dann noch weitere Bedingungen für das Update stehen.
Das Update erscheint dann erst, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
Ich habe einen interessanten Beitrag vom SWR gesehen, der mich auf einen behinderten gerechten Umbau aufmerksam gemacht hat:
Die Dame aus dem Video ist auch bei Instagram aktiv und berichtet über ihr Auto und wie man den Umbau finanziert bekommt:
Ich finde das absolut genial, dass es solche Umbauten gibt und Menschen mit Beeinträchtigungen trotz allem in den Genuss der Freiheit durch Mobilität kommen. ![]()
Edith: Ich habe gesehen, dass wir das Thema hier schon einmal in einem Threads hatten. Allerdings finde ich, dass dieses Thema einen eigenen Faden verdient hat.
Drück doch mal drauf, dann wissen wir mehr.
Ist für mich nicht nachvollziehbar...
Eigentlich ist die Sache ganz einfach.
Es wurde ein Gerät auf den Markt gebracht, was durch den Hersteller mit einem CE Zeichen versehen wurde.
Bei der Prüfung stellte sich heraus, dass die Normen, die auf Wallboxen Anwendung finden und Bedingung für das CE Zeichen sind, nicht korrekt eingehalten wurden.
Ergo darf das CE Zeichen nicht auf der Wallbox angebracht sein und eben diese in Europa auch nicht in Verkehr gebracht werden.
Im Prinzip haben die genau das gemacht, wo bei "den bösen bösen Chinesen" immer drauf geschimpft wird: Nicht Norm gerechten Elektroschrott auf den Markt gebracht und für teuer Geld verkauft.
Aber weil's ein Hersteller aus Europa ist, ist das dann weniger schlimm und nicht nachvollziehbar.
Ist für mich nicht nachvollziehbar...
Nein
Frankfurt am Main Bahnhofsviertel?
Es handelt sich um zwei unterschiedliche Produkte.
Care Connect und Care Connect Fernzugriff.
Na ja, streng genommen steht da, dass das Ausstellen des Zertifikats 10€ gekostet hat.
Was der Batterietest kostet, kann daher nur vermutet werden. ☝🏻
dann sagen hier die Preise steigen leb damit du musst weiter die Grundgebühr zahlen?
Bei Preissteigerung hast Du immer ein Sonderkündigungsrecht.