@GiMichael Das müsste eigentlich klappen.
Für meine Tour nach Kroatien habe ich auf 997km vier Ladestopps gebraucht, wobei ich bei letzten nur 33kWh geladen habe und das noch für die ersten Tage Urlaub gereicht hat.
@GiMichael Das müsste eigentlich klappen.
Für meine Tour nach Kroatien habe ich auf 997km vier Ladestopps gebraucht, wobei ich bei letzten nur 33kWh geladen habe und das noch für die ersten Tage Urlaub gereicht hat.
was würdet ihr raten?
Ich würde raten, abzuwarten.
Und zwar ob das Problem tatsächlich auftritt.
Wenn ja: Ab zur Werkstatt.
Wenn nein: Alles fein.
Ich fahre ja auch nicht an die Wand, um zu simulieren ob die Airbags mir ins Gesicht ballern.
das Problem verstehe ich nicht so ganz.
Bilder sagen mehr als tausend Worte....
Dann ist er ja doch nicht baugleich zum Thule... 🤔
Doch. Aber die Anhängerkupplung vom Volvo ist nicht baugleich.
Das ist übrigens bei der Kupplung von Volvo kein Problem. Da geht der Stecker auch rein, wenn der Träger auf der Kupplung sitzt. Das hat mir der Volvo-Verkäufer ganz stolz präsentiert, als ich ihm gezeigt habe, dass es beim ENYAQ nicht geht.
Der Trick: Volvo baut eine Kupplung mit einem etwas längerem Schwenkarm ein und schon klappt's mit dem Stecker.
Stella Wobei ja gerade der Austausch von sinnvollen Informationen Hauptaufgabe eines Forums sind.
Und wenn man hier mal 2 Tage nicht rein geschaut hat, wird es ja schon fast unmöglich den Überblick zu behalten.
Ich nutze das Forum mittlerweile auch weniger und Klicke manche Themen komplett weg, weil ich nach Titel filtere.
In 95% aller Foren kann man das ganz gut machen, aber hier könnte es passieren, dass ich den TA Lenkrad Thread weg geklickt habe und mir dabei entgeht, das es des Update auf 3.17 bereits in der Werkstatt gibt.
dann ziehen die hoch und man will die nicht mehr und zählt trotzdem.
Dann hat man doch immer ein Sonderkündigungsrecht.
Preise hoch -> Vertrag kündigen. ![]()
+ gegen den betreffenden Mitarbeiter Anzeige erstatten.
Und wegen was sollte man ihn anzeigen können?