Werkstattkosten Elektroautos

  • Du kennst die Gutachten? Vor allem auch die Ersteller der Gutachten? Und Du kennst auch die Vereinbarungen, die Musk mit den SWW und anderen abgeschlossen hat, um eventuell zu erwartende Probleme zu handeln?

    Der Ösi hat durchaus Recht mit seinem Statement und Musk lacht da nicht umsonst sarkastisch.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • nein ich kenne die Gutachten nicht aber ich erlaube mir deshalb auch keine abschließende Bewertung, nur weil es regnet ist nicht zwangsläufig genug Wasser da. Mit seiner Aussage beweget er sich genau auf dem Niveau von krone.at zu Werkstattkosten der BEV, Hauptsache mal was gesagt.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Mir ging es um Laschet und die völlig ungeschickte Frage bzgl. Wasserstoff-Autos - man sollte sich ein wenig darauf vorbereiten, mit wem man da spricht und wofür er steht. Und keine Frage stellen, wo man schon an der Art der Fragestellung selbst erkennt, dass die fragende Person keine Ahnung von der Materie hat. Man darf ja einer anderen Meinung sein, aber so ein wenig Sinn für Diplomatie und / oder Rhetorik erwarte ich schon von unseren Politikern ...

    Die Frage zu Grünheide kam glaube ich von der Presse - auch wenn die Fragen vorher sicher abgestimmt waren mit Laschet & Co.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ich sehe schon, da hat noch jemand den "UnterBlog" gesehen. :D

    Kannte ich tatsächlich noch nicht, habe eben aber mal nach gesucht, gefunden und köstlich amüsiert! ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Mir ging es um Laschet und die völlig ungeschickte Frage bzgl. Wasserstoff-Autos - man sollte sich ein wenig darauf vorbereiten, mit wem man da spricht und wofür er steht. Und keine Frage stellen, wo man schon an der Art der Fragestellung selbst erkennt, dass die fragende Person keine Ahnung von der Materie hat. Man darf ja einer anderen Meinung sein, aber so ein wenig Sinn für Diplomatie und / oder Rhetorik erwarte ich schon von unseren Politikern ...

    Die Frage zu Grünheide kam glaube ich von der Presse - auch wenn die Fragen vorher sicher abgestimmt waren mit Laschet & Co.

    Hihi - der hatte nämlich GENAU DAS gesagt. Gibt also noch mehr kluge Menschen hier:!:;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Armin performt halt einfach unterirdisch, dass muss man erst einmal schaffen. Noch nicht für die Regierungsgeschäfte verantwortlich aber im Niveau schon darunter angesiedelt ;)


    Aber sah der Armin neben Musk nicht wie ein kleiner Wichtelzwerg aus?

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Laschet is wie Steuber... aber der war wenigstens WITZIG (wenn auch nicht immer und meist ungewollt).

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Armin performt halt einfach unterirdisch, dass muss man erst einmal schaffen. Noch nicht für die Regierungsgeschäfte verantwortlich aber im Niveau schon darunter angesiedelt ;)


    Aber sah der Armin neben Musk nicht wie ein kleiner Wichtelzwerg aus?

    Da hatte ich neulich den hier gesehen:


    Screenshot_20210825-114559_WhatsApp.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)