Habe ich ein 5A?

  • Bei der Suche nach einer Nachrüstung fiel mir auf, dass oft von 2021- oder von 04/2021 und von Enyaq iV 80 5A gesprochen wird. Ich weiß nicht, was ich habe. Wo kann man das sehen?

  • Mit 5A beginnt die von Skoda verwendete Typ/Modellbezeichnung, dein iV 80 mit Lieferdatum Mai müsste (wie meiner) ein 5AZJJ2 sein, das steht so üblicherweise auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung, auch auf dem Fahrzeugbrief, auf dem Fahrzeugschein habe ich diese Modellbezeichnung erstaunlicherweise nirgendwo gefunden.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Mit 5A beginnt die von Skoda verwendete Typ/Modellbezeichnung, dein iV 80 mit Lieferdatum Mai müsste (wie meiner) ein 5AZJJ2 sein, das steht so üblicherweise auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung...

    Kann ich auch bestätigen, auf meiner Rechnung steht auch 5AZJJ2ENYAQiV80.....geliefert 05/21

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ah ja, ich habe auch 5AZJJ2.

    Dann hat das nichts mit dem Geburtsjahr zu tun.

    Weil ich ein M an der 10. Stelle von links in der FIN habe, habe ich den Modelljahrescode 2021. Mal schauen, ob und wann das in diesem Sommer wechselt.

  • Ah ja, ich habe auch 5AZJJ2.

    Dann hat das nichts mit dem Geburtsjahr zu tun.

    Weil ich ein M an der 10. Stelle von links in der FIN habe, habe ich den Modelljahrescode 2021. Mal schauen, ob und wann das in diesem Sommer wechselt.

    Bei mir steht an der 10 Stelle von links ein N.


    27.07.2021: Produktionsdatum

    07.12.20.: iV80, Arctic-Silber Metallic, Suite, Betria, AHK, Convenience PLUS+ Alarm, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, 125kW, Wärmepumpe, Anschlussgarantie 3J, ausgeliefert 06.08.21

  • Ich habe auch 5AZJJ2, Produktionsdatum 15.06.2021

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)