Parken Plus nur in Kombination mit anderen Paketen -warum

  • Warum muss ich das teure Convenience bzw. Convenience Plus nehmen (was wegen der Heckklappe attraktiv ist - bekomme ich bei Audi aber einzeln angeboten für ca. 500€; seltsame Preispolitik), wenn ich das Parken Plus nehmen möchte?

    Ich verstehe solch eine Verkaufspolitik nicht!

  • Das ist alles sehr willkürlich.

    Teilweise steuert Skoda durch die Kombinationen die Bestellungen von Teilen, die gerade knapp sind. Z.B. beim Lederzwang wenn man das HUD möchte.

    Vielleicht steckt auch nur Gewinnmaximierung dahinter.


    Letztendlich musst Du Skoda fragen.

    Als Kunde kannst du entweder Deinen Geldbeutel schonen und keines der Pakete ordern oder eben: "Denn geh doch zu Audi!" 8o

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Letztendlich musst Du Skoda fragen.

    Als Kunde kannst du entweder Deinen Geldbeutel schonen und keines der Pakete ordern oder eben: "Denn geh doch zu Audi!" 8o

    Tja, vor einigen Monaten hätte man ob der fixen Ausstattungsvarianten des ID.4 noch gesagt: "Dann geh doch zu Skoda!"

    Aber Zeiten ändern sich...

  • die Kombi Heckklappe und RFK wird es sein..

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)