Betreiber der Forums?

  • Mahlzeit ^^


    Ich habe sowohl die rechtliche Seite als auch das anstrengende User Klientel kennen gelernt, was letztendlich dann auch einer Gründe war, das Forum zu schließen. Zu dem Zeitpunkt war von DSGVU noch keine Rede, aber die Abmahnanwälte haben sich eine goldene Nase an User Bildern verdient, die nicht dem Copyright entsprochen haben. Das war mir dann zu anstrengend.


    Dann kennst Du ja die Herausforderungen aus der 1. Reihe ;)

    So ähnlich, aber noch vielfältiger, ist es heute auch noch.


    Übrigens, abschließend danke für Deinen Hinweis.

    Ich habe das Posting ein wenig erweitert, Auszug:

    (…)

    Da wir das Forum in unserer Freizeit betreiben (Edit: in diesem Zusammenhang ist primär das Betreuen und Moderieren gemeint), können wir aber nicht jedes Posting 24x7 prüfen und somit keinen Schutz für unsere User bieten, außer eben diese Regel "zu leben".


    Daher haben wir uns früh entschlossen den Marktplatz rein zu privaten Zwecken einzusetzen.


    (…)


    Unser gemeinsames Ziel ist es, das Niveau zu halten :)

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl…


    In diesem Sinne: viel Spaß 8)

    Beste Grüße


    Oli

  • ich kann mich dem bisher gesahten nur anschließen.

    Eine Tolle Atmosphäre hier.

    Danke für die Arbeit und weiter so.

  • Offensichtlich sind Enyaq Fahrer und Enyaq Interessierte über den pubertären Status hinaus, stehen fest im Leben und wissen sich entsprechend zu artikulieren. Das finde ich in diesem noch jungen Forum sehr erfrischend. Ich hoffe das bleibt auch zukünftig so und verkommt nicht, wie du schon sehr richtig gesagt hast, zu einer Redeart wie in anderen SocialMedia Kanälen, wo es nur darum geht den anderen "vorzuführen" oder öffentlich vermeintlich zu belehren.

    Ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich habe mich auch für den Enyaq entschieden eben weil er gesetzter wirkt. den id4 und q4 ertön mal ausgeschlossen habe ich auch den mustang mach e und den Tesla model 3 in Erwägung gesogen. Alles autos die ich überlegt habe. es ist dann der Enyaq geworden obwohl er weniger "spritzig" ist einfach weil ich das Gefühl hatte, dass ich als mensch einfach ruhiger bin und damit ein Škoda besser zu mir passt als ein Mustang.

    ENYAQ IV 80 | 125kw | WP | 21" - BETRIA | L&S | Parkhilfe, Fahrerassistenz, Klima, Komfort, Sport - Plus | Memorysitz, Family - Basic | Seitenairbags hinten | AHK | Suite | Race Blue

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)