ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Alles klar, vielen Dank, auch im Namen des Teams!:):thumbup:

    Alle weiteren Infos bekommst Du per PN.

    (Hoffen wir, dass Du Deinen rechtzeitig bekommst! - Fulda steht Kopf, wenn wir da mit 15 bis 18 Enyaqs downtown rollen...! Kann gut sein, dass die lokalen Medien den Event auch aufgreifen.)

    Ich/wir bedanke mich recht herzlich.


    Ja das hoffe ich auch das er dann da ist, gern auch früher ?


    Na das wäre ja auch was mit der Presse ☺️

  • Habs heute erst gelesen

    Tztztz..., heute erst...

    Bekommst morgen früh eine PN mit allen Eckinformationen

    zur Zementierung Deiner nachträglichen Einschreibung. ;)

    Geschmeidigen Abend noch.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Oh krass ich habe das auch erst jetzt gesehen.
    Krass wie früh sowas geplant werden muss.
    Ich kann leider nicht sagen ob ich an dem Zeitpunkt kann. gibt es die Möglichkeit für Besucher vorbeizuschauen? Oder noch spontan 1-2 Monate vorher sich anzumelden?

  • gibt es die Möglichkeit für Besucher vorbeizuschauen? Oder noch spontan 1-2 Monate vorher sich anzumelden?

    Ich schreibe Dir eine PN mit Wissenswertem umzu, um Deine Fragen zu beantworten,

    das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin zusammen
    ich möchte gerne wissen, wie kurzfristig wir uns ggf. bei der Orientierungsfahrt abmelden können. Ich hatte heute Kontakt mit unserem Freundlichen. Wie nicht anders zu erwarten ist unser Fahrzeug nicht produziert worden. Laut ihm haben wir jetzt einen Liefertermin 24.04. … sofern wir bis Mitte Mai nicht unser Fahrzeug definitiv haben, macht ja die Teilnahme keinen Sinn - deswegen meine Frage.

  • Hi @schnellchen ,

    ich habe Dir eine PN rüber gebeamt.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wer ist denn nun eigentlich alles dabei - inklusive Orga?

    Stand vom 9.3., 15:20 Uhr:

    kaschne62 (Org)
    Limo (Org)
    Borgunder (Org)
    Kermit (Org)

    Cosinus (Org)

    Fahrerteams


    < abgesagt >
    Libertango + Langstreckenfahrer (Org) + (Org)


    FoG, dazu ggf. Mjabs (wenn dann noch kein Auto)
    Dirk86
    schnellchen + dbrom99
    Goofy1966
    Maddin
    AndyB
    hsv2010Auto im Zulauf
    Mogh
    MuesLee
    EmilS

    Bei den Meisten jeweils plus Beifahrer(in) ~~ 35 Leute (Stand heute)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)