ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Guten Morgen,

    Grundsätzlich Zustimmung, jedoch habe ich "leichtes Magengrimmen" bei dem Gedanken,

    den Admins admin und Skullz101 schon wieder wegen Umorganisationen auf den Keks

    zu gehen.
    Und ein weiteres Argument will ich ehrlicherdings auch nicht …


    … wenn wir verschieben/anpinnen sollen,

    bitte ich um Nachricht. Viele Grüße

  • Guten Morgen,


    … wenn wir verschieben/anpinnen sollen,

    bitte ich um Nachricht. Viele Grüße

    Ich wäre grundsätzlich dafür, aber das soll Cosinus entscheiden.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Tjooh, wie ist das aber mit den zig Verlinkungen im Forum, die von verschiedenen Stellen in den Ast der "Enyaq-Orientierungsfahrt 2022" hinein zeigen, verlinken die dann dynamisch auf den neuen "Ankerpunkt"...?

    Ja, lieber Skullz101 , wenn Du noch einmal so nett wärst...?

    Bitte in den Pfad 'Treffen' migrieren und an dominanter Stelle (oben) anpinnen(?)


    Vielen Dank für Deine Mühe! ---> pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin Monyaq , Borgunder und Stalker85 ,

    in Sachen "Organisation" habt Ihr neue PN... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich möchte gerne meinen Mann (dbrom99) und mich auch für das Treffen anmelden. Wir würden allerdings schon den Freitag anreisen und hätten gerne ein Hotel, wo wir auch irgendwo unsere Fahrräder sicher abstellen können, da wir dann Sonntag weiter in‘s Allgäu in den Urlaub fahren.

    Vielen Dank schon mal für die Orga und die tollen Infos. Hört sich alles sehr gut an. Wir sind gespannt.

  • Ich möchte gerne meinen Mann (dbrom99) und mich auch für das Treffen anmelden

    Das hört sich ausgesprochen gut an. :thumbup:

    Geb mir noch ein paar Minuten, dann übersende ich Euch alle bisher gestreuten Infos für das Teilnehmerfeld per PN.

    Danke für die Anmeldung! :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin,


    ich würde uns auch mal anmelden :)

    Unser Enyaq soll ja in 04/2022 ankommen und wenn das so ist, würden wir uns auf eine interessante Ausfahrt usw. freuen.


    Gruß

    Martin

  • ich würde uns auch mal anmelden :)

    Unser Enyaq soll ja in 04/2022 ankommen und wenn das so ist, würden wir uns auf eine interessante Ausfahrt usw. freuen.

    Alles klar, vielen Dank, auch im Namen des Teams!:):thumbup:

    Alle weiteren Infos bekommst Du per PN.

    (Hoffen wir, dass Du Deinen rechtzeitig bekommst! - Fulda steht Kopf, wenn wir da mit 15 bis 18 Enyaqs downtown rollen...! Kann gut sein, dass die lokalen Medien den Event auch aufgreifen.)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)