Laura ist doch gar nicht sooo doof, wie sie gerne tut!

  • Eben haben wir auf der Heimfahrt vom Griechen im Auto einen Lachflash bekommen. Meine Frau wollte Laura irgendwas auftragen, aber Laura antwortete nur "Ich habe sie nicht verstanden." Darauf rief meine Frau entgeistert: "Du dumme Kuh!", was Laura wie folgt beantwortete: "Suche Sonderziele Regierungs- und Verwaltungsziele entlang der Route." Sie weiß also zumindest, wo man dumme Kühe findet. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Sehr?

    ?


    Aber ich finde auch, dass man gut mit ihr reden kann, wenn man weiß, was man tun. Und dass man ihr ins Wort fallen kann, ist echt ein Vorteil. Sie muss nicht zu Ende quatschen.


    Aber wir müssen noch meinen Test ausm A8 gegenprüfen:


    Kumpel auf Ruckbank quatscht die ganze Zeit Unsinn.

    *piep*

    "Stefan auswerfen! " (Name geändert)

    "Bitte nennen Sie das Land, in dem der Zielort liegen soll"

  • Laura kann höhere Mathematik. Gestern sagte sie, für 3 gibt es mehrere Alternativen.

  • Ich wollte Hausnummer 3.

    Im Moment koche ich. Frankfurt, Großstadt. Der erste Schnelllader gibt nur 24 kw, der zweite ist hinter einer Schranke, EnBW akzeptiert keine Karte. Laura wird heiß, manchmal schwarz. Ein großer Mangel an Schnelladern. Ich habe sie dann angebrüllt, die Antwort war "ich habe nur einen Pieps gehört".

    Ich weiß nicht, wie ich diese Ausfälle reproduzieren kann in einer Werkstatt. Für Berufstätige ist so was inakzeptabel.

  • Gerade wieder: Es sind mehrere Alternativen für Seks vorhanden.

  • Gerade wieder: Es sind mehrere Alternativen für Seks vorhanden.

    Ähm, durchaus richtige Antwort von Laura, oder?^^

    Und übrigens: Warum regst Du Dich so auf? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist Du doch jetzt frisch im Ruhestand, herzlichen Glückwunsch dazu! Also hast Du doch jetzt viel Zeit zu Entspannung und Sprachtraining mit Laura!:love:


    Wenn ich meine bloß schon hätte, dauert mindestens noch bis Oktober und solange übe ich eben mit Alexa....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)