Frontemblem in schwarz

  • Sieht sehr cool aus! Hab auch überlegt, ob ich den Gockel oder das S in schwarz nehmen soll. Hab mich mal für den Gockel entschieden, wobei ich das Logo auch nicht so den Börner finde. Aber 15.- € bei Ali... da kann man auch noch mal welchseln. Alle sind besser als die silbernen, find ich.

  • Etwas Offtopic: Ich denke mal, die Schriftzüge am Heck zu entfernen, funktioniert wie beim Frontemblem – erwärmen und mit Zahnseide "wegschneiden"?

  • Etwas Offtopic: Ich denke mal, die Schriftzüge am Heck zu entfernen, funktioniert wie beim Frontemblem – erwärmen und mit Zahnseide "wegschneiden"?

    Überlegt hatte ich mir das auch schon, bis ich einen Enyaq ohne Schriftzug am Heck gesehen habe. Da war das Thema für mich durch. Das sieht echt doof aus, find ich. Aber sicher Geschmackssache.

  • bis ich einen Enyaq ohne Schriftzug am Heck gesehen habe.

    Ich habe einen Plotter und gedenke, ihn zu nutzen. Das macht es beim Waschen auch einfacher, weil man keine Vertiefungen hat. 🤓

  • Entvogelung 2.0 😉


    Ist nicht ganz perfekt aber, so muss ich das Geflügeltier nicht jeden Tag anschauen 😉😂9241AD88-89A3-4BE5-9F58-BB46E6565A04.jpg


    Dann nimm doch gleich das neue S von Skoda, wo der Haček (Winkelzeichen) im oberen Strich vom S drin ist.


    Die Erweiterung an den „Schaltwippen“ gefällt mir.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)