Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • wie berechnet sich der Faktor wenn Überführung und Zulassung dabei sind? zB:


    pasted-from-clipboard.png

  • Da wirst du wahrscheinlich lange drauf warten müssen.
    Seit er aufgefordert wurde doch mal eines der so zahlreich vorliegenden Angebote zu posten, herrscht ja Sendepause.

    Forderst du mich dann auch auf, die Innenfarbe meiner Unterhose zu posten? Was hilft dir das? Richtig, nichts.


    Es bleibt dabei, unsere LF sind nach richtiger Berechnung unter 0,8. Echt. Wirklich. Dass dich dabei offensichtlich der Neid zerfrisst macht es nicht ungeschehen. ;)

  • Forderst du mich dann auch auf, die Innenfarbe meiner Unterhose zu posten? Was hilft dir das? Richtig, nichts.


    Es bleibt dabei, unsere LF sind nach richtiger Berechnung unter 0,8. Echt. Wirklich. Dass dich dabei offensichtlich der Neid zerfrisst macht es nicht ungeschehen. ;)

    Hallo Flowerholder,


    sorry, bitte nicht falsch verstehen.

    Du wirfst hier eine Zahl in den Raum, die im Forum auf reichlich Fragezeichen stößt.

    Ich habe meine Konditionen ja auch genann und meine "Berechnung" der 6000 Euro von Staat.

    Wo liegt das Problem, die Zahlen (nicht Deinen Händler) klar auf den Tisch zu legen um damit anderen Usern vielleicht eine Hilfestellung zu geben.

    Statt dessen kommt von Dir nichts weiter als reine Provokationen und dicke Sprüche.

    Wer hier liest, will im Normalfall von den Infos profitieren und ggf auch anderen Usern sinnvolle Infos geben. Du kannst offenbar nur stänkern. Wenn Du nicht in der Lage bist, die Konditionen mal vernünftig aufzulisten, bist Du wohl doch nur einer der armseligen Trolle, die man in jedem Forum findet.

    Wenn Du nichts besseres zu tun hast, ok, dann viel Spaß mit deinen Inhaltslosen Postings. Ich für meinen Teil blende Dich dann ab jetzt aus.


    Oder Du zeigst uns völlig emotionslos und sachlich, dass es möglich ist Deine (angeblichen) Top Konditionen wirklich zu bekommen und machst damit das, was ein Forum erreichen will: ANDEREN HELFEN.

    Da reichen dann aber ein paar Sprüche nicht aus.

    Sondern genaue Daten und Fakten!

    IV 50, Design Selection Loft, Comfort 50

    Bestellt am 01.10.2021

    Lieferung evtl März 2022 ?

  • Statt dessen kommt von Dir nichts weiter als reine Provokationen und dicke Sprüche.

    Actio und Re-Actio verwechselt?


    Zitat

    machst damit das, was ein Forum erreichen will: ANDEREN HELFEN.

    Ich kann nicht für euch verhandeln, jedenfalls nicht pro bono.


    Und dass die Konditionen alles andere als weltfremd sind, haben hier auch schon andere belegt und bestätigt. Also glaub es oder lass es. Bei dir habe ich im Gegensatz zum anderen Kollegen mit dem verletzten Stolz wenigstens noch Hoffnung.


    Und nun genug damit. Es führt ja zu nichts. Aus einem Frosch macht man nun mal keinen Verhandlungsprofi.

  • Leute vergesst es. In jedem Forum gibt es mindestens 1-2 User die so auftreten. Es ist da immer vergebene Liebesmühe auf fundierte Infos zu hoffen.
    Lasst ihn schreiben…

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • wie berechnet sich der Faktor wenn Überführung und Zulassung dabei sind? zB:


    pasted-from-clipboard.png


    Ich hätte da jetzt Überführung + Zulassung mit ca. 1000€ rausgerechnet. Macht dann eine monatliche Rate von 420€. Das bezogen auf den BLP ergibt einen Leasingfaktor von 0,77.

    Du hast da für ein Elektroauto echt einen guten Rabatt (ca. 9%) bekommen würde ich sagen.


    Die 6000,- darf man allgemein nicht auf die Rate drauf rechnen. Man zahlt sie ja schließlich nicht, beim Verbrenner hingegen müsste man sie zahlen.

    Enyaq iV60

    Bestellung KW42/2021, LT: Q3/2022

    Arctiv Silver Moon White, 19" Regulus, Chrom, PLUS-Pakete: Convenience/ Fahrassistenz, BASIC-Pakete: Drive/ Infotainment/ Klimatisierung/ Licht&Sicht/ Parken/ Sitzkomfort, 100kW, WP

  • Das hatten wir jetzt glaub ich schon ausführlich erläutert, warum diese Aussage so nicht stimmt.

    Ich bin anderer Meinung, und zwar aus folgendem Grund:

    In der Leasingrate ist ja beispielsweise auch der Herstelleranteil schon verrechnet (abgezogen vom BLP, im Anschaffungspreis also weggerechnet). Wenn ihr sagt dass man die Förderung für den Leasingfaktor nicht als solche sehen darf dann müsste man auf die Leasingrate die kompletten 9000,- drauf rechnen, also inkl. Herstelleranteil, den gäbe es ja sonst auch nicht. Ich denke aber das ist nicht praktikabel.

    Im Allgemeinen denke ich dass die Hersteller sowie die Autohäuser deutlich mehr Rabatt auf den BLP geben würden, wenn es die Förderung nicht gäbe. Die sehen ja die Förderung zurzeit mehr oder weniger als Rabatt an. Daher dürfen sie zurzeit allgemein nicht noch viele % oben drauf geben. Hat zumindest mein Verkäufer so gesagt.

    Enyaq iV60

    Bestellung KW42/2021, LT: Q3/2022

    Arctiv Silver Moon White, 19" Regulus, Chrom, PLUS-Pakete: Convenience/ Fahrassistenz, BASIC-Pakete: Drive/ Infotainment/ Klimatisierung/ Licht&Sicht/ Parken/ Sitzkomfort, 100kW, WP

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)