Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Entscheidung ist gefallen - das hiesige AH hat sich nochmal gestreckt und für 269€ p.M. statt 282€ hab ich dann eingeschlagen, Lieferziel Q1 2024 und zu 99,99 % MJ2024. Das ist ein gutes Angebot im Vgl zu dem was jetzt noch in den Portalen angeboten wird.


    AH A hat dann noch 267 € angeboten aber dann ziehe ich das AH in der Nähe vor, die haben mir ausserdem ein Überbrückungsfahrzeug in Aussicht gestellt falls März nicht eingehalten wird. Das würde bei einem AH 300km weit weg schwierig.

  • Entscheidung ist gefallen - das hiesige AH hat sich nochmal gestreckt und für 269€ p.M. statt 282€ hab ich dann eingeschlagen, Lieferziel Q1 2024 und zu 99,99 % MJ2024. Das ist ein gutes Angebot im Vgl zu dem was jetzt noch in den Portalen angeboten wird.


    AH A hat dann noch 267 € angeboten aber dann ziehe ich das AH in der Nähe vor, die haben mir ausserdem ein Überbrückungsfahrzeug in Aussicht gestellt falls März nicht eingehalten wird. Das würde bei einem AH 300km weit weg schwierig.

    Wir sind alle sehr gespannt, ob der ULT auch eingehalten werden kann. ;)

  • Hallo zusammen, wir haben ein Angebot für den iV 50 in moon weis und dem Chromepaket liegen wir bei 48M/20.000km bei 295€ (inkl 3000€ Anzahlung) finde das wirklich ok. Wegen der Reichweite usw. fahren aktuell einen eC4 und der hat nur einen „kleinen“ Akku für uns passt der perfekt. Deswegen diese Diskussion immer das geht gar nicht….muss jeder für sich selbst wissen. Ein MY ist nicht vergleichbar wegen der Ausstattung usw. wenn ich dann aber einen vergleichbaren Audi Q4 Etron 35 sehe und der mal so 200€ mehr im Monat kosten soll mit ähnlicher Ausstattung ist Skoda hier aktuell schon interessant.

  • Hallo,

    ich bin neu hier und habe grad mit dem Autohaus hier im Ort "mal wieder" über den Enyaq verhandelt.
    Tatsächlich hatte ich schon zwei bestellt (iV80), den einen am 10.12.2021, den anderen im März 2022. Schlechtes Timing und beide habe ich nicht bekommen, Halbleiter, extreme Lieferzeiten, Stornierung durch den Anbieter etc.

    Jetzt also die dritte Runde. Da die Preise (der erste iV80 hatte einen Listenpreis von 34T Euro) exorbitant gestiegen sind, bin ich nun beim iV50 gelandet.
    Das Angebot sind 249 Euro incl. Wunschfarbe und incl. Cleverpaket für 24 Monate (10.000 km/Jahr).

    Aktuell habe ich den MG ZS, vorher den Kona (gigantische Akkuleistung) und davor den Citroen E-C4.

    Wir haben mit 4 Kindern noch den T6, aber ich "brauche" noch was größeres, um die Kinder mal wegzubringen oder einzukaufen und natürlich zur Arbeit, 18 km eine Strecke. Dort kann man auch laden, leider nur 22 kW.

    Mit dem Kona bin ich letztens Langstecke 320 gefahren, voll aufgeladen, bei Ankunft hatte er (ohne Laden unterwegs) noch 150 km Restreichweite. Das ist mit dem iV50 natürlich utopisch.

    Aber das Angebot finde ich für meine Ansprüche ganz passabel.

    Aktuell abonniere ich den MG ZS EV via Finn für 449 Euro, also billiger wird es definitiv.



  • . Dort kann man auch laden, leider nur 22 kW.

    Das wir wohl nix. Der Enyaq kann nur 11 KW.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)