Erfahrungen mit Kekodi

• Ich hab mir die Rückfahrkamera nachträglich einbauen lassen (Kamera mit samt Kecodi Kodierdongle zum freischalten). Laut Werbeversprechen sollte es dann "wie werksseitig verbaut" aussehen, was es aber nicht tut, ich hab keine Einstellmöglichkeiten wie Farbe, Helligkeit und Kontrast.

Der von ke-electronik vorgeschlagene Einbauer hat nur mit den Schultern gezuckt weil er es halt nur einbaut und dann über Kecodi codiert, der Support von k-electronik konnte oder wollte das Problem erst nicht verstehen (auch weil man trotz Ticket-# im Betreff immer an andere Mitarbeiter kommt der das dann wieder kapieren muss was ich will), hat das ganze dann auf die Software von Skoda geschoben dass das wohl geändert worden wäre . Da wir aber einen zweiten iV da stehen haben aus dem gleichen Produktionszeitraum mit werksseitig verbauter Rückfahrkamera und gleichem Softwarestand konnte ich das aber verneinen. Am Schluss kam dann gar nichts mehr

Da ich mit k-electronik keinen Vertrag hab kann ich da auch rechtlich nix machen, der Einbauer kann da logischerweise auch nix machen weil er einfach das verbaut was er kriegt und mir ist es lieber ich hab die Kamera ohne diese Optionen als dass man mir die Kamera wieder ausbaut.

2x iV 50 (= 1x iV 100?) Loft blau/weiß, MJ23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14009 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)