Softwareprobleme Enyaq MJ2027

• ich habe seid ende Juni den gleichen wagen. Sportline 85x . nach zwei hatte sind die gleichen Probleme aufgetreten.

GPS Ausfall, keine Benutzer, BT Probleme und Display Probleme . Wagen 2 Wochen in der Werkstatt ohne Lösung.

Jetzt geht er nochmal in die Werkstatt mit angelichen Lösungs ansatz von Skoda HQ

Mal sehen was passier

Hallo TobLang74

Hast Du schon Ergebnisse? Vielleicht welche, die ich meiner Werkstatt weitergeben kann. Die verstecken sich nämlich hinter Škoda, dass sie nichts machen dürfen ohne die Anweisung vom Werk.

LG

• Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer vom Enyaq RS MJ2027 und schon nach vier Tagen hat sich das Infotainment verabschiedet ;-(. Wenn ich all die Beiträge lese, habe ich genau die gleichen Probleme wie von Aggri beschrieben. Hat jemand inzwischen eine Lösung, denn ich fahre morgen ins Autohaus und hoffe auf eine schnelle Lösung.

• Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer vom Enyaq RS MJ2027 und schon nach vier Tagen hat sich das Infotainment verabschiedet ;-(. Wenn ich all die Beiträge lese, habe ich genau die gleichen Probleme wie von Aggri beschrieben. Hat jemand inzwischen eine Lösung, denn ich fahre morgen ins Autohaus und hoffe auf eine schnelle Lösung.

...meiner steht immernoch in der Werkstatt. Erst eine Woche und nun mittlerweile nochmal 2 Wochen. Die Aussage der WEkstatt von Freitag war, dass es wohl nochmal mindestens 2 Wochen dauert.

Meine Hoffnung ist ja, dass sie den Wagen nicht nur rumstehen lassen, bis das Update drauf ist (6.0.1 wird ja anscheinend schon ausgerollt), sondern aktiv an der Lösung arbeiten und schnellstmöglich beheben/insatliieren, denn der Ersatzwagen verusacht Kosten für Skoda...

...wenn den 6.0.1 überhaupt hilft bei dem Problem...

• also ich habe die Aussagte bekommen, dass das Steuergeräte ausgetauscht werden muss. Darauf warte ich jetzt seid dem 21.8. Zusätzlich haben sich alle Systeme wieder verabschiedet. BT, GPS notruf etc. plus Akustik Fehlfunktion, Bsp beim blinken geht der Laufsprecher auf volle Lautstärke um simuliert das Bling Geräusch

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13929 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)