KESSY - Skoda Enyaq - Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System Kessy

  • Ich vermisse beim Schließen tatsächlich immer noch das kurze Tüt, das ich mir bei den SUPERBSs rein codiert habe (ich weiß, dass in D nicht zugelassen ist). 8)

    Das kann nicht sein.

    Im MB W205 lässt sich das über den Bordcomputer aktivieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass MB das zulassen würden, wenn es verboten wäre.

  • Beim Firmenwagen, ebenfalls MB, geht auch immer kurz die Hupe, wenn wir abschließen.

    Bei meinen Arteon konnte ich es so codieren, wenn ich die Fahrertür schließe, dass er sich dann automatisch verriegelt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Geht denn das automatische Abschließen jetzt beim Enyaq codieren?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)