TPI 2073406/6

• Hallo Zusammen,

Ich hab ein kleines Klick Klack beim anfahren und abbremsen aus dem Heckbereich.

War beim Service, der meinte Motor und Getriebe zerlegen scheint ein Serienfehler zu sein. TPI 2073406/6

Skoda übernimmt 50% pauschal.

Jetzt hab ich eine Kulanz Anfrage gestartet dass sie alles übernehmen.

Kost ca. 3-4 k.

4 Jahre alt, 85tkm, iV80, immer bei Skoda Service.

Wer kennt das?

• Es gibt im Fehlerthread Meldungen dass der APP310 dazu neigt Öl zu "verlieren". Allerdings sieht VW keinen Ölwechsel vor, zudem gibt es nichtmal einen Öl Ablasschraube, nur einen Kontrollschraube oben auf. Über die man den Ölstand kontrollieren kann bzw. mit einem Schlauch altes Öl raussaugen kann und neues einfüllen.

EV Klink hat da auch schon drüber geschrieben.

Meiner nach über 5 Jahren und mittlerweile 130.000km ist diesbezüglich unauffällig, sollte der AG entscheiden ihn über die Batteriegarantie hinaus behalten zu wollen werde ich beim nächsten fälligen Service im Kostenvoranschlag die Kontrolle Anfragen.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13764 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)